51 User Online Heute 12 Neue User
Midnight-Joker 39 Jahre
DE Deutschland 61169 Friedberg (Hessen)
Letzter Login: 05.10.20 um 19:51
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf KFZ Service

Wohnort


61169 Friedberg (Hessen), Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 18.04.1985
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Wenn Sie das hier lesen, habe ich wahrscheinlich vergessen meinen PC herunter zu fahren
Über mich...
Zuerst einmal "Willkommen auf meinen x kbit an Profil"

Ein paar Dinge zu meiner Person:

"Aus jedem Leid entspringt Freude"
Ich praktiziere 100% Ehrlichkeit aus purer Faulheit heraus. Man muss sich nicht merken, wann man wen angelogen hat und womit.
Treuer und verlässlicher Freund, so zumindest die Aussagen meiner Freunde.
Hilfsbereit bis zum letzten Kleidungsstück.
Es gibt bei mir nur zwei Chancen. Wer die verspielt, bekommt keine dritte.
BDSM neugierig. Weniger die sexuelle Komponente, mich interessiert eher der künstlerische Aspekt daran.
Manchmal denke ich zu viel, manchmal überhaupt nicht. Leider immer in den falschen Situationen.
Ich rede gerne und viel, wenn man mich lässt. Wenn aber kein Interesse besteht, schweige ich wie ein Grab.
Ich halte alle meine Versprechen.
LARPer. Werde zumindest dieses Jahr wieder anfangen.
Austherapiert. Ich habe keinen ödipalen Konflikt, bin kein Borderliner, nicht suizidial oder leide unter irgendeiner
psychischen Erkrankung. Hierzu sei gesagt, dass ich niemanden deswegen niedermachen würde. Dafür habe ich zu lange und
zu hart dafür gekämpft, meine Psyche in den Griff zu bekommen. Jeder der sich seinen Problemen stellt, verdient meine
höchste Anerkennung.
SciFi/Fantasy Fan
Absoluter Hunde Freund. Dabei ist es egal ob groß oder klein, haarig oder nicht. Ich komme meist mit Hunden besser klar
als mit Menschen.
Für den Anfang sollte das reichen. Ich freue mich über jede Nachricht, also schreibt ruhig.

Seit dem 10.01.2016 Nichtraucher
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mit dem Fahrrad durch die Felder brettern.
Mein Fahrrad reparieren nachdem ich mal wieder gedacht habe "Das hält das Ding schon aus!"
Lesen. Nicht nur Bücher, sondern Alles was mich interessiert. Technische Handbücher, wissenschaftliche Studien, Bedienungsanleitungen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nach einer festen Bindung, mit Substanz und Tiefgang. Etwas, das lange halten kann und soll. Ein wenig Wahnsinn sollte dabei sein. Normal kann jeder. Zusammen feiern gehen und den Club verlassen mit den Worten: "Krank aber lustig". Auf der Couch sitzen, Saw ansehen und lachen wenn ein Schädel platzt. Gemeinsam kochen, es versalzen, dann beim Lieferservice eine Pizza bestellen und so tun als hätte man gerade ein vier Gänge Menü gezaubert. Sich gegenseitig dabei helfen, Ziele zu erreichen.