1015 User Online Heute 53 Neue User
MinistryOfSillyWalks
DE Deutschland 50321 Brühl
Online seit 1 Minute
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Umzug nach Kassel organisieren... (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Musik/Kunst)/ Gitarrenlehrer

Wohnort


50321 Brühl, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 29.09.1982
Größe 176 cm
Gewicht 64 kg
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Im Songwriting Modus für Hadean (https://www.facebook.com/Hadeanmusic)
Über mich...
Ich bin auf der Bühne zu sehen:

14.12. Steorrah - Klangstation



http://www.facebook.com/photo.php?fbid=482712228415555&set=a.189851797701601.41448.113641068656008&type=1&theater
Unterwegs als Gastgitarrist für Agathodaimon:

08.11.12 (DE) Hamburg - headCRASH
09.11.12 (DE) Oberhausen - Helvete
10.11.12 (NL) Kerkrade - Rock Temple
11.11.12 (DE) Berlin - K 17
12.11.12 (AT) Wien - Escape
13.11.12 (DE) München - Backstage Club
14.11.12 (CH) Pratteln - Z7
15.11.12 (DE) Siegburg - Kubana
16.11.12 (DE) Rostock - Alte Zuckerfabrik
17.11.12 (DE) Erfurt - Club Centrum
18.11.12 (NL) Rotterdam - Baroeg

http://www.facebook.com/events/339111312847500/


2012:
02.03. Hadean & Steorrah - Köln, MTC
13.04. Steorrah - Wetzlar, Franzis
!!!24.04. Hadean - Siegen, Lyz (Bühnenproduktion und Radio Konzert) Auf Herbst verschoben!!!
04.05. Hadean - Düsseldorf, Pitcher
05.05. Hadean - Krefeld
25.05. Hadean - Bielefeld, Noctura Festival II

11.08 Hadean - Hamm, Alternative Meltdown Festival
31.10 Steorrah - Bonn, Klangstation

2011:
14.05. Hadean - Köln, MTC
21.05. Steorrah - Bonn, Asscobar
01.06. Hadean - Siegburg, Kubana
20.06. Gitarrenabend der Uni Siegen

!!!Cunning Stunts play MetallicA!!!
Just Ice For All - Summer Tour 2011:
15.07. Cunning Stunts - Köln, MTC
16.07. Cunning Stunts - D'dorf, Pitcher
23.07 Cunning Stunts - Übach Palenberg, Rockfabrik
29.07 Cunning Stunts - Bonn, Klangstation


Endlich sind die Alben meiner Bands Hadean und Steorrah über Sleepcastrecords erschienen, zu erwerben auf Cd weltweit
über Twilight Distribution. zu finden z.b. bei Nuclear Blast etc... und außerdem auf jedem größeren
Online-Download Portal, wie Amazon und iTunes etc.

Reviews zu Hadean:
Metal Hammer (GER) 6/7
Legacy (GER) 13/15
Medicine Metal (GER) 10/13
Bloodchamber.de 7,5/10
Metal Cd Ratings (US) 4/5
Metalunderground.com (US) 4/5
Imperiumi (FIN) 7/10
Metalize.me (GER) 7/10


Reviews zu Steorrah:
Legacy (GER) 12/15
Rock Hard (GER) 7/10
Metal.de (GER) 8/10
Hammerheart (GER) 8/10
Powermetal.de (GER) 7,5/10
Mindview (BE) 5/7
Dark City (RUS) 4/5

www.hadeanmusic.com
http://www.facebook.com/Hadeanmusic

www.steorrah.com


Über mich:
Ich studiere Musik und Kunst an der Universität Siegen. Beides recht zeitaufwändige Fächer....
Da das zur Zeit parallel läuft, habe ich leider immer sehr sehr viel zu tun, also wenn es mal was dauert mit dem Antworten,
nicht böse sein! Musik bestimmt mein Leben....
Ich mag aber auch Sport, und betreibe ihn auch zum Glück wieder regelmäßig, nachdem das aus- äh - falscher
Prioritätsordnung ein paar Jahre nicht ging... ;)

Kreativ sein, ist auch wichtig, sei es musikalisch, oder künstlerisch! Hauptsächlich Zeichnen, aber im Studium hab ich
mich gerade auch richtig gut mit Photographieren und Videoschnitt angefreundet! xD

Was man von vornherein über mich wissen sollte:

- kein Alkohol
- keine Zigaretten
- keine Drogen
- kein Fleisch

...bin ich jetzt nicht mehr "Metal"? Wäre mir auch egal^^ Es gibt so viel wunderbare Musik jenseits des Metal/
Rock, auch wenn es viele nicht einsehen wollen... klischeehaftes "ich hasse Hip Hop" etc. ist albern... obwohl albern
sein im richtigen Moment durchaus gut und wünschenswert ist.. ;) ...in Hinsicht auf Musiktoleranz nervt mich die Metal Szene
aber mittlerweile! Nicht nur wird Non- Metal diffamiert weil "das ja dazugehört", nein auch innerhalb der Szene
wird er Nebenmann wegen seines Shirts doof angeschaut ("Ih, der hört dies und das- Schwuchtel!").. das war mal
anders...Interessant sind für Metal typische Standard Hobbys wie Mittelalter, Nordische Mythologie und so was... probiert
doch mal was neues! =) Aber ja, leider gibt es so viele interessante Sachen... Sport, Kunst, Kultur... ich weiß
natürlich selber nicht, wie ich das alles in meinen Zeitplan pressen soll! xD
Egal, also musikalisch habe ich mich längst nicht mehr auf ein Genre festgelegt! Als Musiker kann man aus so vielem lernen!
Eu gosto o Jazz (Bill Evans, John Abacrombie, John Scofield, e Miles Davis), música brasileira (O Rappa é muito
legal!)
Ich höre auch sehr gerne Erykah Badu (!!!), sie ist einfach GRANDIOS!!! und Lauryn Hills Akustik Album hab ich grad
entdeckt!
Generell viel Akustiksches im Moment, José Gonzáles, Tommy Immanuel, Andy McKee...
Elektronisches im Ulver Stil find ich auch super, und Trip Hop: Portishead, Massive Attack... und da ich Musik studiere hab ich
natürlich viel mit Klassik zu tun... ich liebe Johann Sebastian Bachs Musik, aber ich verfluche ihn jedesmal, wenn ich sein
Zeug spielen muss! ;)
Leopold Weiss, Heitor Villa Lobos (um brasileiro)

Im Idealfall muss es für mich ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Gefühl, Lyrics und Visuellem sein... und wer sich dem
nicht öffnen kann verpasst etwas, was man nicht in Worte fassen kann!
Und alle, sei es Metal, oder nicht, stehen hierbei ganz klar unter Pain of Salvation.. hands down, thanks! :P
---
So genug blabla...^^

Was ich hier suche?
Nichts bestimmtes, aber nette Kontakte wären fein! Jedenfalls hoffe ich sehr auf richtig weltoffene Leute, kontaktfreudige
Menschen (don't be so european^^), die sich um mehr kümmern, als nur um sich selber!!!


Nicolao
Für besseren Kontakt schreibt mich einfach an, oder addet mich:
http://www.facebook.com/nicolao.dos.santos


"I wanted to be changed by the road. I so wanted to change the road.
But somehow we both resisted change. Somehow we were both too strong.
And yet we both winded away, unsure of where we head.
And it's like we're both confused as to who is who.
As if, late in the night, you can't tell the wanderer from the road - the walker from the walked.
Maybe I am just the road, dreaming that I walk"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musikalische Aktivitäten:
Ministry of Silly Walks: vocals, electric & classical guitar, keyboard
Hadean: guitar, vocals
Steorrah: guitar
Cunning Stunts (MetallicA Tribute): lead guitar, backing vox
Weltenprojekt: classical guitar, piano, vocals
Chor der Universität Siegen
---
Hin und wieder singe ich auch bei RagPile lead vocals

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Brasilien
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
aus aktuellem anlass: ich suche leute in Kassel... ziehe im April dorthin und könnte anschluss gebrauchen!!! konzerte, weggehen, kochen etc.


suche noch einen schnellen Weg zurück nach Brasilien... :( wer erfindet den Teleporter?

ansonsten bin ich sehr kontktfreudig, am liebsten aber in der realen welt, internet ist ein filter, den ich gerne möglichst bald überspringen würde.
bei wirklicher sympathie bin ich eigentlich offen für alles, aber das ist grundvorraussetzung!