23 User Online Heute 1 Neue User
Mipf 34 Jahre
DE Deutschland 35041 Marburg
Letzter Login: 27.01.18 um 22:03
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Was ich mache? Dass gleiche wie jeden Abend. Ich versuche die Weltherschaft an mich zu reißen! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Irgendwas mit Computern....

Wohnort


35041 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 27.01.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
So... du hast es also auf mein Profil geschaft? Ausgezeichnet:-P



Dann will ich dir mal den Gefallen tun und etwas über mich erzählen...

Ich bin 1,82 groß, 26Jahre alt und ich fand es ziemlich schwer mir einen Szene typen auszusuchen...

Also mal ehrlich... Wer kann denn sein Leben in vier Kategorien packen? ... (Die Stimme in meinem Kopf brüllt gerade was
von Essen, Schlafen, Unfug... Aber das wären dann auch nur drei...)



Am besten hier mal ein paar Hobbies. Damit kann man dann wenigstens etwas anfangen:

-Lesen (Fantasy / Sci Fi / Thriller / Horror), Zocken (Overwatch / How to survive / Rainbow 6 / LoL), Sport (Fahrradfahren /
Schwimmen / Pumpen), Musik hören (ACDC / Ensiferum / Debauchery / MDK / Rammstein / Frei Wild / usw...) und natürlich
Gammeln =)

Prinzipjell bin ich aber vielem anderem und neuem nicht abgeneigt. Das war jetzt nur das erste, was mir so spontan eingefallen
ist... (Ich weiß, einen Keks habe ich mir damit nicht verdient, aber es ist immerhin etwas)



So, wenn du es bis hierhin geschaft hast, dann hinterlasse mir doch mal einen Gruß ;)

[Und wer will kann sich an dieser Stelle gerne einen X-Beliebigen Satz über beißen oder so ausdenken und hier
einfügen =P ]
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Oha was ich suche,...
Am besten jemand der zumindest ein paar meiner Interessen oder Hobbies teilt. Und kein Problem mit einem Zwangsneurotischem, Chaos besessenen, steht's gut gelaunten pessimisten und hyperaktiven Faulenzer hat:-))