157 User Online Heute 5 Neue User
Miro-Miro-NoMi 24 Jahre
DE Deutschland 48493 Wettringen
Letzter Login: 07.06.15 um 17:34
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Ichologie Student

Wohnort


48493 Wettringen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 28.05.1999
Sternzeichen Zwilling
Größe 172 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Soooo da ich selbst nicht viel über mich sagen kann werde ich hier einfach über die Zeit Texte sammeln die Andere
über mich verfassen.

Wanni: Miro ist für mich ein unglaublich guter, liebenswürdiger, Spinner Freund.
Er ist ehrlich, unfassbar knuddelig und dezent überdreht. Man kann viel Spaß mit ihm haben, unglaublich komisches
Zeug erleben und über so ungefähr alles reden.
Genauso gut kann man aber auch über ernste Themen oder Probleme mit ihm sprechen. Serien mit ihm suchten und unglaublich
gut rum nerden! <3
Und wenn mit ihm grade mal nichts los ist, kann man ihn schminken, anmalen, Bilder von ihm zeichnen, und ihm die Haare flechten.
Und irgendwann den Bart!
(Ein gut gemeinter Rat: Egal wie plöt er manchmal ist.. sagt niemals "leck mich"...)

Meine Mama: mein sohn ist auch mein bester freund
Ich bin nämlich noch voll korall
und mein sohn ist kein blubberblasen blasendes Blubberblasen Baby
und wir sind beide taube taube taube nüsschen yeah!
ich glaube gern zusammen mit ihm an doctor who, und es gibt so einige serien für die wir gerne zusammen abhängen
ich liebe es wie er sich mir anvertraut, wie er immer ganz er ist selbst wenn es andern eine angriffsfläche bietet
ein großer umarmer ,
ich hab mein schnupsi lieb <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Nele: Miro ist der größte lappen der Welt er lutscht penisse und hat keine freunde. er ist aber da wenn man ihn
braucht und wenn man ihn kennt mega korrekt und ich hab ihn lieb auch wenn er ein spast ist.mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Leia (Schwester): Miro ist ein lieber Bruder aber manchmal naja manchmal ist n bisschen untertrieben jedenfalls ist er
öfters n bisschen geisteskrank aber er ist ein liebes Einhorn :)
Weitere Infos

Hobbies


Plüffen, Theater spielen, Rollen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten
-Bob der Baumeister