938 User Online Heute 39 Neue User
MissLynn 27 Jahre
DE Deutschland 57076 Siegen
Letzter Login: 31.08.15 um 14:29
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=iU2hy0L5lgg (seit 1 Monat)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


57076 Siegen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 31.05.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 167 cm
Gewicht 55 kg
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen
auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der
Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre. Und es war so. Dann schuf Gott den Hund und
sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund sein. Du wirst
das essen, was der Mensch übrig läßt und 25 Jahre leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu
viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum
zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben. Der Affe
sprach. Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde
bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan machen. Du wirst die Erde beherrschen
und für 20 Jahre leben. Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die
20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die zehn des Affen. Und so sorgte Gott dafür, daß der Mann 20
Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird
er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und es ist
so …
Weitere Infos

Hobbies


stricken, lesen, Filme schauen, Katzen kuscheln, töpfern, Garten, Gesellschaftsspiele... wenn ich denn mal dazu komme ^^
Achja, Freunde treffen scheint auch ein Hobby zu sein, dann führe ich das auch mal auf ;)

Ich Suche

Alter Ab 26 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Zum ehrlich sein braucht man Eier. Einen Mann ohne Eier kann ich nicht gebrauchen.

Folgendes wäre ein guter Anfang:
• Fähigkeit zur Selbstreflektion
• Respektvolles Verhalten -> ganz besonders im Streit!
• keine Lügen. Denkt doch mal drüber nach: wollt ihr gemocht werden wie ihr seid oder euch immer verstellen müssen? Nebenbei habe ich noch nie jemandem für Aufrichtigkeit den Kopf abgerissen, nur wenn gegenteiliges raus gekommen ist
• Fähigkeit sich zu öffnen, aber bitte nicht zu weit :-P ich bin kein Kummerkasten und missbrauche auch niemanden als solchen. Für sowas braucht es erstmal Freundschaft.
• Zuversicht, Träume, Hoffnung. Zumindest ein bisschen. Ich bin nicht dafür da das Leben von anderen schön zu gestalten und ich will auch nicht der einzige Lichtblick sein, ohne den die Welt unter geht. Ernsthaft
• Männlichkeit
• Benehmen -> ohne weiß man ja gar nicht wie man sich richtig daneben benimmt :-P
• Bart.


http://vimeo.com/76807126
http://www.youtube.com/watch?v=Ix4CjPAq5L4