93 User Online Heute 2 Neue User
Mitch78 45 Jahre
DE Deutschland 93053 Regensburg
Letzter Login: 25.12.17 um 18:51
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspfleger

Wohnort


93053 Regensburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 22.06.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin:

bodenständig, realistisch, ehrlich (immer) - augeglichen, humorvoll (meistens) - närrisch (manchmal)
Weitere Infos

Hobbies


- meine Schallplattensammlung. Vinyl spricht einfach verschiedene Sinne an - erstmal sieht das große Cover (und wenn es auch noch aufklappbar ist . . . ) viel, viel besser aus als so ein popliges CD-Cover, oder gar so ein pixeliges Bild zu ner MPirgendwasDatei - dann hat man das Vinyl, vielleicht sogar farbig oder eine 180g Platte . . . in der Hand, legt auf, ja und der Klang ist eh das Beste was es überhaupt gibt.

- Musik: so ziehmlich alles von schnörkellosem Hard Rock über Progressive Rock / Metal bis hin zu Death und Thrash. Je nach Lust, Laune und Jahreszeit :)
Meine All-Time-Favs sind Iron Maiden, Judas Priest und Motörhead.
In letzter Zeit höre ich fast nur noch Prog, von den Anfängen der klassischen britischen Flaggschiffe Yes, King Crimson, Genesis über wenig bekanntere Bands wie Aphrodites Child oder Focus bis hin in die metal-lastige Gefilde der 80er (Psychotic Waltz, Fates Warning, Mekong Delta etc) und natürlich immer wieder die göttlichen Kanadier Rush und Voivod.
Und die französischen Death-Progger Gojira muss ich hier hervorheben - was für ne geile Band (und supergeile Vinyl-Tonträger)!

- Kochen, weils Leib und Seele zusammenhält!
Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten selbergemachten Pizza, die es meistens samstags zur Sportschau gibt . . . ja, mit zunehmenden Alter werden die Gewohnheiten zum Spleen . . .

- Geschichte, Naturwissenschaften, gesellschaftliche / globale Entwicklungstendenzen. Leider werden wir von einem Haufen narzisstischer A....löchern regiert, die über Leichen gehen und dann mit dem Finger auf andere zeigen. Und die meisten Bürger fallen drauf rein . . .

- meine beiden Kater Marty und Marius. Die liebsten Tiere auf diesem Planeten :) aber das sagen wohl viele Tierbesitzer . . . schrieb ich "meine"? Äh, ich meine, wir teilen uns eine Wohnung, an der ich zig Sachen umbauen habe müssen, damit sich die beiden Gentlemen der besonderen Art austoben können. Also wir harmonieren ganz gut zusammen . . .

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Bekanntschaften, Austausch, Chat, was sich so ergibt . . .