54 User Online Heute 1 Neue User
Moelli 31 Jahre
Letzter Login: 17.09.19 um 18:17
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: SHOW ME WHAT YOU'RE MADE OF !! https://www.youtube.com/watch?v=MtVyimqSh5s (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Düsenjägerfahrerflieger...was?

Wohnort


99427 Weimar
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 17.09.1992
Sternzeichen Jungfrau
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hey Leute ...Ich bin Schlagzeuger in einer Thrash/Melodic Death Metal Band. In Sportlicher hinsicht betätige ich mich aktiv
bei Parkour (meistens nur im Sommer), Kampfsport (Taekwondo), Kraft- und Ausdauersport. An sich bin ich ein ganz netter Kerl und
bin so ziemlich für alles offen.

Open your eyes, open your mind
Proud like a god, don't pretend to be blind
Trapped in yourself, break out instead
Beat the machine that works in your head


Don't let this life beat you down
stand on your feet or die on the ground
eat the dirt and bite the nail
SHOW ME WHAT YOU'RE MADE OF !!

#1 Ein Normaler Mann Produziert 2000 000 Fruchtbare Spermazellen am Tag
#2 Das sind ca 45 000 000 000 im Leben
#3 Jedes Spermium hat seine eigene DNA
#4 Ein Mensch hat ca 3 Kinder in seinem gesamten Leben
#5 Die Chance das eine Spermazelle exakt Du wirst ist in dem fall schon 1 : 15 000 000 000 DAS IST NOCH NICHT ALLES
#6 Die Chance das die Spermazelle deines Opas exakt dein Vater wird, der eine Spermazelle produziert die exakt du wirst liegt
bei 1 : 144 000 000 000 000 000 000
#7 Die möglichkeit deiner Existens nach 10 Generationen (eine Generation sind 25 Jahre) steht bei 1 : 600 000 000 000 000
000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000
#8 Die möglichkeit deiner existens seit beginn der Menschheit liegt damit bei 1 : 18 000 000 000 000 000 000 000 000 000
000 000 000 000...(und 500 000 weiteren Nullen)
DAS IST IMMERNOCH NICHT ALLES
Diese Kalkulationen sind nur von Vaterseite aus gesehen. Die kalkulationen beinhalten nicht solche Faktoren wie Mutterseite,
Tot aus natürlichen gründen, tot aus unnatürlichen gründen , Kindestot vor dem Erwachsen werden. Diese
Statistik zeigt...das die Chance auf deine existens gleich 0% ist.
Und jetzt nach der Realisierung was du für ein unglaublich riesiger Zufall warst, nach der Realisierung das du eine
existenzchance von 0 % hast und du dennoch zu 100% vorhanden bist. Ist es Gott verdammt nochmal Zeit diese Nummern geltend zu
machen! Aber für den Augenblick ist es einfach genug, den Fakt zu schätzen ,das du am Leben bist!

Hm was gibts noch zu sagen...
-Wir müssen uns auf den Wahnsinn einlassen um daraus kreative, wehrhafte, künstlerische Aggresivität zu
entwickeln!
-ich habe unter meinen Bekannten die meiste Energie (man bekommt mich nicht kaputt...ich brauche kaum Schlaf und bin jeden Tag
ein ziemlich aufgeweckter Mensch)...natürlich wird diese Energie ganz gut kompensiert...eben durch den Sport und das
Schlagzeugspielen
-Sarkastisch
-Wissenshungrig
-Treu
-grundsätzlich gehe ich Gewalt aus dem weg, außer ich werde angegriffen
-ich bin kein Mensch der zu allem Ja und Amen sagt...ich hinterfrage gern die Sachen, die mir nicht einleuchten
-ich bin NICHT trve!
-ich bin ehrlich
-ich lege keinen wert auf Reichtum und Macht
-ich schaue kein Fernsehen...wenn ich mein Gehirn schmelzen möchte, setze ich mich 2 Monate vor eine laufende Mikrowelle
-Animes und Mangas sind gut!
-Youtube (Gronkh, Sarazar, LeFloid usw.)
-Ab und zu im Zockwahn
-ich liebe Tattoos und Piercings
-ich liebe Bewegung
-ich liebe Musik
-ich liebe Bücher
-ich liebe die Natur
-ich liebe Apfeltee (geh ich voll drauf ab!!! :D)
-ich habe gelernt mich selbst zu lieben...meinen Körper und meinen Geist
-ich ziehe Sachen durch, wenn ich sie begonnen habe
-ich verachte Schubladendenken...ich höre alles...steh auf viele Lebensstile und liebe die Vielfältigkeit
-ich liebe Mauerblümchen....wenn diese Aufblühen sind diese die schönsten Blumen!...das habe ich bei soooo vielen
Menschen beobachten können...und es ist immer wieder ein wundervoller Anblick so etwas schönes zu sehen...und zu Wissen,
das diese Person einen anderen Menschen niemals nach dem Aussehen beurteilen wird!
-trotz allem bin ich leider ein recht schüchternes Wesen, was das "Thema: Frau" angeht. Daher erfahrt ihr mein
Interesse, indem ich des öfteren auf euren Profilen lande (Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das ihr Opfer
meiner Namensvergesslichkeit geworden seid;)), oder Garnicht. Also es ist eine Seltenheit, das ich den ersten Schritt auf solchen
Plattformen gehe...falls dies doch geschehen sollte, hatte ich scheinbar einen kurzen Mutanfall *BADUMMTZZZ. Liegt vielleicht an
schlechten Erfahrungen :)

Mir fällt jetzt spontan nichtmehr so viel ein....wenn ihr etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach! Ich Antworte
definitiv immer....egal was für ein Müll geschrieben wird :)
Weitere Infos

Hobbies


Interessen: Astronomie, Physik, Biologie, Schauspielerei, Psychologie, Religionen jeglicher art (die hinterfragung dieser Religionen bzw deren deutung!)

Hobbies: Parkour, Taekwondo, Kraft/Ausdauersport, Schlagzeug spielen, Konzerte, Unternehmungen mit Freunden

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Reizende Dame zum Welt einreißen und neu aufbauen. :)
Liebeserfahrungen: Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Die Vergangenheit hat gezeigt, das ich sehr schnell mein Herz an Familie, Freunde und Geliebte verschenke. An sich eine äußerst positive Eigenschaft. Diese Eigenschaft birgt jedoch großen Schmerz, wie ich feststellen durfte. Deshalb versuche ich mit bedacht zu wählen, wen ich die letzten vorhandenen Stücken schenke. Aus diesem Grund suche ich vor allem eine Frau, die mir ein Herz schenken kann und die das Vertrauen aufbringen kann, mir dieses kostbare Stück ihrer selbst zu überlassen. Als Gegenleistung ist ein kleines, vernarbtes, aber unglaublich starkes und langanhaltend schlagendes Herz zu erwarten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man erst hinter die Maske des Partners blicken muss um dessen Fehler und Unperfektheit zu erkennen. Wenn das geschafft ist, kann man sich in diese Eigenschaften verlieben. Wenn der Partner dasselbe tut, wird es eine langanhaltende und funktionstüchtige Beziehung.

Ich Suche:
meinen Ausgleich. Erklärungsversuch: Eine Person, die meine Eigenschaften mit ihren Eigenschaften komplett ausgleicht und somit ein einheitliches, ausgeglichenes Wesen mit mir bildet. Das Yin-Yang Prinzip.

meinen Antrieb. Erklärungsversuch: Eine Person, die meine Eigenschaften teilt und mit mir die ungeahntesten Höhen dieser Wirklichkeit erkundet. Der Sauerstoff, der meine Glut zum brennen bringt.

meinen Halt. Erklärungsversuch: Eine Person, die mir in den unmöglich erscheinenden Situation die Hand reicht und mich in einen besseren Blickwinkel auf die Situation stellt. Mein Stützpfeiler, an den ich mich krallen kann, wenn die Welt zusammenbricht.

meinen Aufopferungswillen. Erklärungsversuch: Eine Person, die es schafft, mich für sie durch die Hölle zu begeben um sie zu retten. Mein Seelenfragment, was um jeden Preis zu schützen ist.

meine Stärke. Erklärungsversuch: Eine Person, die mir die stärke gibt, alles Menschenmögliche auf diesen Planeten zu erreichen.Die Macht, die mich Berge versetzen lässt.

meine Bändigung. Erklärungsversuch: Jeder Mensch hat innere Dämonen, die oft tief in ihm verankert liegen. Eine Person, die diese aufspürt und festkettet. Meine Erlösung von dem Bösen.

Liebe.


Was ist also von mir zu erwarten? Wenn ich gebunden bin, ist das eine sehr feste Sache für mich. Streit gehört dazu, das sollte kein Grund für bröckelnde Liebe sein. Ich bin bereit alles für meine Geliebte zu geben. Meine Geliebte hat meine volle Aufmerksamkeit. Meine Absolute Treue. Mein Leben.