38 User Online Heute 1 Neue User
Monkeyme 37 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 18.01.16 um 19:50
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf öffentlicher Dienst

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 18.05.1986
Sternzeichen Stier
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Wer sagt man kann das Glück nicht kaufen, hat keine Ahnung vom Shoppen! :D
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin in vielerlei Hinsicht künstlerisch Interessiert. Ob Musik, Tanz oder auch das Zeichnen selbst. Zeichnen gehört von den Genannten zu dem, was ich als einziges (derzeit) selbst in meiner Freizeit gern mache. Allerdings wird das hoffentlich in naher Zukunft auch durch tanzen erweitert :D
Natürlich trifft man mich auch mal außerhalb meiner Wohnung an, wenn ich mit Freunden etwas unternehme oder den einfachen Dingen des Lebens wie Kino, essen gehen oder Schwimmen fröhne.
Ich lache sehr gerne und habe einen leichten Hang zu sehr schwarzem Humor. Natürlich muss dieser nicht immer schwarz sein;)

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo Ihr Lieben,

Wenn es um die Frage geht, was ich suche kann ich klar sagen: wenn möglich einen Partner. Sollte natürlich auch eine nette Freundschaft dabei zu finden sein bin ich davon auch nicht abgeneigt.
Wirklich einen festen Typus Mann habe ich irgendwie nicht, aber bisher hatte ich immer einen Hang zu etwas älteren Männern (Jünger geht für mich leider gar nicht klar) und irgendwie mag ich dunkles Haar.
Ist aber kein zwingendes Muss, da auch bestimmte Charakterpunkte überzeugen können.
Ich muss aber gestehen, Allgemeinwissen und Intelligenz sollte vorhanden sein ;)


Was ich aber absolut NICHT will ist, wenn das Interesse nur auf sexueller Ebene herrscht. Also ich stehe nicht auf irgendwelche "Abenteuer", ONS, CS, Einladungen zu Dreiern, vor der Cam irgendwas derartiges oder was auch immer. Ebenso solltest du nicht in einer Partnerschaft sein, denn ich bin nicht Willens einen anderen Menschen zu verletzen... zudem teile ich einfach nicht gerne ;)


Und du solltest männlich sein :) Ich mag Frauen -als Freunde- und habe keinerlei sexuelles und partnerschaftliches Interesse am gleichen Geschlecht :)