28 User Online Heute 1 Neue User
Monsterkater 32 Jahre
DE Deutschland 63571 Gelnhausen
Letzter Login: 08.04.17 um 15:34
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


63571 Gelnhausen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 15.12.1991
Sternzeichen Schütze
Größe 185 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Zunächst mal zum Äußerlichen. Ich bin 185 groß, und hatte bis vor kurzem ziemlich lange, von Natur aus
straßenköterblonde Haare, die leider immer mehr kaputt gingen. Ich hing aber eigentlich zu sehr dran, um sie
abzuschneiden und neu wachsen zu lassen, habe sie aber schlussendlich dann doch abgeschnitten und eine ganze Weile eine Glatze
gehabt, momentan dürfen sie wachsen, weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Außerdem trage ich einen
Ziegenbart mit mir herum, der aus unerfindlichen Gründen einfach nicht bzw nicht merklich länger werden will.

Über mich gibt es sonst eigentlich nicht viel zu sagen bzw ich bin zu unkreativ, um dazu viel zu schreiben. Außerdem
unterscheidet sich das von der Fremdwahrnehmung ja eh immer ein Stück, aber ich probier's trotzdem mal, weil es sich ja
in einem Onlineprofil irgendwie so gehört (social conventions ftw oder so >_>). xD
Ich bin ein eher schüchterner und zurückhaltender Kerl, ich mag große Menschenmengen nicht besonders,
außer ich habe jemanden dabei, den ich kenne. Dennoch gehe ich am Wochenende (vor allem freitagabends) ganz gern auch mal
weg.
Ich bin - wie schon erwähnt - ziemlich unkreativ und steh meistens vor einem großen Problem, wenn ich mir irgendetwas
ausdenken oder einen Fließtext oder sowas schreiben soll. Ich habe auch Probleme mit Small Talk, ich stehe einfach viel zu
schnell vor dem Punkt, wo ich mich frage "Hm, und jetzt?" ... Wenn es allerdings ein Thema gibt, über das man reden
kann und zu dem ich im Optimalfall sogar eine eigene Meinung habe, dann kann man mit mir wunderbar ewig lange Gespräche und
Diskussionen führen.
Ich bin für so ziemlich jeden Scheiß zu haben und ich glaube, mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Man kann
auch mit Problemen oder so immer zu mir kommen, ich habe eigentlich immer ein offenes Ohr, vor allem für meine Freunde und
Bekannte. Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, wenn ich es irgendwie schaffe, wird man von mir kein "Nein" zu
hören bekommen.

Als Schlusswort bleibt mir noch zu sagen: Viel mehr fällt mir so nicht ein und es wäre ja auch langweilig, alles schon
vorzukauen. Also schreibt mich einfach an und fragt mich aus! :D
Weitere Infos

Hobbies


Zocken (am PC), vor allem Diablo 3 und WoW, aber gerne auch alles mögliche andere. Eigener TS vorhanden!

P&P (aktuell DSA und Vampire)

Mein 3er Golf GTI-Edition

Musik hören

Mit Freunden weg gehen

...

Ich Suche

Alter Bis 25 Jahre
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, mit denen man weg gehen und Party machen kann. Und ich suche Leute, mit denen ich mir die Nächte beim Zocken um die Ohren schlagen kann.
Genauso suche ich allerdings "girlfriend material", wie man so schön sagt. Ich habe einfach gerne eine Frau an meiner Seite und bin mehr nur so semi-glücklich ohne.
Und mir fehlt seit dem Ende meiner letzten Beziehung auch Nähe, einfach nur im Bett liegen und Kuscheln und einen Film gucken und evtl passiert mehr, evtl auch nicht. Ich brauche dazu keine Beziehung, allerdings ist es schöner mit einer Beziehung außenrum. :D