49 User Online Heute Neue User
Moppa 35 Jahre
Letzter Login: 29.06.16 um 17:04
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Steinmetz

Wohnort


Soest
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 02.04.1989
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja wenn ich nur wüsste was ich hier schreiben soll :D

Ich denke ich hau einfach mal raus was mir so durch den Kopf geht ..
.
.
.
.
.
.
.
....
.............


Ahh jetzt kommt was :D Hi, ich bin Nico und komme aus Soest. das sollte fürn Anfang reichen. Ich bin sehr humorvoll, Lache
ziemlich gerne und Höre sehr gerne Musik. eine bestimmte Richtung, habe ich nicht ich höre einfach das wo ich grade lust
zu habe sei es Metal oder Hardstyle ich habe ein offenes Ohr für fast alles außer Schlager und Hip Hop
bäää das geht null -.- Könnte ich Kotzen

In meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden oder gucke gerne Serien oder Zocke am Pc ^^ ich mache das wo drauf ich
lust habe sollte man ja auch das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen naja soviel fürn Anfang

Ich weiß man könnte bestimmt noch viel mehr schreiben aber mein Gehirn hat wohl schon Feierabend:D


Naja wer Lust hat mir zu schreiben kann das natürlich gerne machen ich Antworte eigentlich immer wenn ich grade Zeit habe
ansonsten dauert es einen Moment^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zocken, Freunde Treffen, Kino, Festivals, Raus gehen,

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften