139 User Online Heute 12 Neue User
Morgainelefey 38 Jahre
CH Schweiz Umgebung Zürich
Letzter Login: 22.02.24 um 20:14
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Physikerin auf Umwegen

Wohnort


Umgebung Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Sternzeichen Wassermann
Größe 171 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Sag ich nicht
Über mich...
Dachte mir das ich nach fast zehn Jahren mal den Profiltext etwas anpassen sollte. Da ich aber immer noch kein Freund der grossen
Worte bin bleibt er eher kurz gehalten.

Ich mag es wenn Leute direkt sind, eine eigene Meinung besitzen und diese auch vertreten. Ich mag Individualisten die auch in
einer Gruppe funktionieren. Mag vielschichtige Charaktere, aussergewöhnliche Menschen die was zu erzählen haben. Ich mag
es im Moment zu leben obwohl das grosse und ganze wohl durchdacht ist, ich mag spontane und impulsive Entscheidungen. Bloss die
Folgen nicht immer ^^.

Leute die sich selber zu ernst nehmen, sich immer als Opfer sehen ohne etwas zu verändern oder extrem unsicher sind mag ich
nicht. Wieso die Schuld immer bei anderen suchen, wieso sich selber schlecht machen oder sich selber über alles stellen?
Lästereien, Dummheit und Oberflächlichkeit mag ich auch nicht. Und zu grosse Menschenansammlungen sind nicht meins,
ausser es handelt sich dabei um ein Festivalgelände ^^


Und zum Schluss ich mag lange Abende mit guter Musik, interessanten Gesprächen, Spass und natürlich ein, zwei, ...
Bier.

Prost auf das Leben
Weitere Infos

Hobbies


Sport, lesen, malen, Konzerte und auch gerne mal eins trinken

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften