209 User Online Heute 9 Neue User
Morrigan66 57 Jahre
DE Deutschland 26382 Wilhelmshaven
Letzter Login: 13.01.10 um 09:47
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Hier gucken u schreiben?!? Meistens kümmer ich mich um meine Kiddies!:-) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Hotelfachfrau, Fremdsprachensekretärin. Z.Zt. Mutter u Hausfrau

Wohnort


26382 Wilhelmshaven, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 57
Geburtstag 19.12.1966
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich nicht online bin, könnt ihr mir ne Email schreiben! Antworte garantiert!
Über mich...
Hallo!
Hab mich hier angemeldet, weil jemand aus dem SubwaytoSally-Chat meinte, das wär hier ne interessante u nette Seite! Bin
eher ein ungewöhnlicher Mensch u offen für alles! Bin trotz meines fortgeschrittenen Alters :-)) noch recht lebendig u
lebenshungrig. Erweitere gerne meinen geistigen Horizont. Versuche, geistig mobil zu bleiben!:-) Da ich ADHS habe, ist es manchmal
für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen, was ich wieso u warum auf genau diese Art u Weise mache. :-)). Ich beisse nicht u
mit mir kann man Pferde stehlen!:-))

Ich mag: Eiskalte Winter mit viel Schnee; Tee mit Rum; gute u tiefgründige Literatur.
Ich mag nicht: Raucher, Alkoholiker; Kinderhasser; Menschen ohne Rückrat; verlogene Politiker.

In meiner Freizeit lege ich Karten u ich besitze Runensteine, die ich auch befrage.

Ich finde, dass KrawallPrimel ( ebenfalls Schütze ) sich und damit auch mich echt gut beschrieben hat!:-))

Bin - fast offen - für alles! :-)))
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen ( Bestseller, Fantasy, Mittelalter; Gedichte ), Musik hören ( Mittelalter, Black Metal, 80er Jahre, Oldies ); Karten legen u Runen; Mittelalter, Wikinger, Kelten u deren Mythologie. Ägypten.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 50 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche nette Menschen zum Reden u Emailen / ICQen. Bin ein furchtbar neugieriges Mensch!:-)