206 User Online Heute 11 Neue User
Morsangelus 33 Jahre
DE Deutschland 66871
Letzter Login: 18.04.24 um 00:51
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: https://music.apple.com/de/playlist/replay-2023/pl.rp-6xxbiM1dAMk6 (seit 10 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schwimmmeister

Wohnort


66871 Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 02.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
https://www.16personalities.com/intj-personality

Ich heiße dich herzlich willkommen und möchte dich gerne gleich auf obigen Link hinweisen. Der da zu findende Text
ist sehr ausführlich, aber zutreffend akkurat. 90% beschreibt mich damit sehr gut. INTJ-T Turbulent Architect


Zurück zum wesentlichen:

-Selten motiviert etwas zu tun ohne Plan. Ich erfreue mich sehr daran mir Aufgaben zusammenzudenken und dann anzugehen.
Beobachten mich dabei Leute schütteln sie gern mal den Kopf, weil ich es nicht unbedingt massenkonform erledige. Systematisch
vielleicht auch nicht.

-Meine drei Freunde sind die Einzigen die mich verstehen, die ich kenne.
Ich mag Menschen im allgemeinen nicht wirklich und bevorzuge es allein zu sein.
Allein und einsam sind derweil aber zwei Paar Schuhe. Ich würde mich sehr Freuen könnten wir zusammen allein sein.

-Sozial unbeholfen.
Ich gebe zu nicht völlig in der Lage zu sein, anderer Gefühle und Gespräche darüber zu verstehen. Ganz
ehrlich, daher seht es mir nach, wenn ich vielleicht unbeholfen bis dumm nachfrage.

-Problemlöser
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte. Stolpere über irgendein Problem und fühle mich dann nicht dazu
verpflichtet es zu lösen, wenn es mir zu einfach erscheint zu lösen. Nicht aber, weil ich mich zu erhaben fühle
dazu sondern vielmehr erst später begreife, dass es vielleicht nur mir einfach erscheint.

Soviel grob zu mir.

Wichtige menschliche Fakten folgen nun ohne Werbeunterbrechung:

-Spielt gerne Magic the Gathering mit Freunden. Spielstil Commander, Power Level ca. Level 6 von 10
-Japanisch gelernt, weil es mir interessant erschien.
-Erfreut sich einem Fahrzeugs bayrischer Herstellung, dennoch im Besitz des Pakets mit Richtungsanzeiger der Farbe Orange und
erwartet auch nicht an jeder Einmündung Vorrang.
-Erweitert zu oben ist zu berichten, dass Leute die auf die linke Spur wechseln und mich zum Bremsen nötigen, weit unten
auf meiner Freundesliste landen.
-handwerklich geschickt
-musikalisch auch in der Klassik, J-Pop/Rock, sowie in Auszügen in hiesiger Popularmusik unterwegs.
-Hobby-Racingteam-Austauschfahrer im Simulator (GT3 Porsche 911 GT3 RS)

Abschließend:

-In der typischen Freibadsaison im Schichtbetrieb tätig
-notorisch unausgeschlafen
-Kaffeegenießer als auch Teeexot
-Kochfähig
-verliebt in die japanische Küche
-allein überlebensfähig
-mag Pflanzen lieber als Tiere, aber Katzen sind ok, solange es nicht meine sind.
-mag Katzen lieber als Kinder, solange sie wieder abgegeben werden können.
-ähnlich wie mit den Katzen, sind die besten Kinder die niedlichen eigenen oder die niedlichen die man wieder abgeben kann
oder Neffen und Nichten.
-liebstes alkoholisches Getränk: Absinth der Marke Libertine. Gerne nehme ich aber eine Kennerempfehlung eines anderen
Fabrikats an.
-Leibspeise: Okonomiyaki, auch mal als „Japanische Pizza“ oder „Japanische Pfannkuchen“ bezeichnet.


Mehr fällt mir grad nicht ein. Danke für nichts. Sag Bescheid, wenn dir was gefallen hat und wenn du mir zufällig
nen Porsche schenken möchtest; ich teil ihn auch mit dir ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Zocken, Lesen, Zeichnen, Photographie, Quasseln, Training.

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften