135 User Online Heute 1 Neue User
Moshlem 43 Jahre
DE Deutschland 28209 Bremen
Letzter Login: 01.04.24 um 12:44
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: COUNTDOWN: GROUND ZERO!!! DEATH TO ALL!!! (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Geschichte&Religion LA), Garderobist

Wohnort


28209 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 20.11.1980
Sternzeichen Skorpion
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
ICQ: 228-472-338
MSN: grindcrusher2000@yahoo.de

Mich selber zu beschreiben grenzt zwischen Selbstbeweihräucherung und Selbstgeißelung (kritischer, nicht körperlicher), deswegen
versuch ich ein gesundes Mittelmaß zu finden.
Bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, meistens ruhig und gelassen und mich kann nichts auf die Palme bringen (naja, hin und
wieder mal die Arbeit), dennoch bin ich auch öfters aufgedreht, albern und wahnsinnig verrückt!
Ich bin ein ehrlicher Geselle, kann gut zuhören, meine Meinung vertreten und mich auch gut in andere Menschen hinein versetzen.
Bin ehrlich, geduldig und tollerant anderen Menschen und Ideen gegenüber und gebe jedem eine Chance... FAST, denn intollerante
Menschen verdienen keine Tolleranz.
Ich versuche so zu leben, wie es mein Kopf (meine Gedanken), mein Herz (meine Gefühle) und mein Hände (mein Handeln) es von mir
verlangen (klingt irgendwie schizophren wenn man sich das so durchliest, meint ihr nicht? )
ich bin ein offener Mensch und versuche immer etwas neues zu lernen/testen und einen tieferen Sinn zu erforschen und mich nicht
mit einfachen Lösungen zur Frieden zu geben.

ACH JA: ich bin KEIN Hippie!!!

Klingt alles sehr positiv, was? Leider können positive Eigenschaften schnell zu negativen Sitationen führen...

etwas negatives?
- Faulheit: "er ist der faulste Sack in ganz Los Angeles und Umgebung. Bei den faulsten Säcken Weltweit würde er einen der
vordersten Plätze belgen"

AUSSEHEN:
---------
- Ich seh aus wie Alf ;-)

BILDER:
-------
-Bild1: das Bild wurde aus der Schlumpfperspektive geschossen und zeigt einen leicht angepissten Mosh, dessen Schnürsenkel von
hundsgemeinen Schlümpfen zusammgeknotet wurde - also sowas! sowas gemeines und unmenschliches macht man doch nicht... in einer
Großstadt.
- Bild2: das bin wiedermal ich zusammen mit der Grindcorelegende Barney Greenway (Napalm Death)

ICH MAG:
---------
- He-man ;-)) !!!
- Grindcore/Crust
- Galonenweise Koffein: Füsse hochlesgen und ein Tässchen Kaffee schlürfen
- Kilkennys, Irish Flag, Met und natürlich Beck´s, aber nur das Original ;-P !!!
- Schwachsinn
- Individualität und die Freiheit anders zu sein als alle anderen
- Die Verschiedenheit, sei es in der Kultur, Denkweisen, Handlungen, Essen, etc.

ICH MAG NICHT:
---------------
- Faschos und Sympathisanten. Das gleiche gilt auch für die spackig-bösen NS Black Metaller und Fascho Heiden (HEY! eure
"Religion" ist sogar noch spackiger als das Christentum!)
- Homophobe
- Idioten, die glauben, dass Menschen mit Behinderungen keine Lebensberechtigung haben
- Gamesworkshop - die Ware ist zwar Top, aber die Preise exorbitant, die Verkäufer unfreundlich und irgendwie lungern da viel zu
viele Kinder rum.
- Spassbremsen und Spießer
- elitäres Arschlochverhalten
- Menschenverdummungsmaßnahmen
- studentische Arroganz
- Onkelz

FILME/SERIEN/SONSTIGES:
-----------------------
Hab eigentlich gar kein TV, brauch ich auch nicht wirklich, das meiste schau ich dann am Rechner.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "THE BIG LEBOWSKI", allgemein mag ich total die Filme von den Coen-Brüdern! Dazu
kommen noch Filme von Monty Python und Terry Gilliam, John Woo (die alten Hong Kong Schinken mit Chow Yun Fat), asiatische
Klassiker (von und mit Jackie Chan, Jet Li, Chow Yun Fat) und die "Evergreens" á la Taxi Driver, The Crow, Fight Club,
etc.
Was Serien angeht, steh ich auf Schwachsinniges, Comedy´s und Animationserien/Cartoons (in dem Falle ganz besonders die US
Folgen von Family Guy, American Dad, METALOCALYPSE - ein Muss für alle Metaller, HE-MAN!!!)


wenn ihr was genaueres wissen wollt, dann schießt los.



NAPALM DEATH IN BREMEN: 26.10 SCHLACHTHOF !!!




Fortsetzung folgt...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, zeichnen, lesen, Comics, MotU, Customs bauen, fotographieren, Menschenleben retten, Unfug... das übliche!

Ich Suche

Alter Bis 66 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Waffenfähiges Plutonium, denn ich muss mich an einem Schlumpfdorf rächen -.- - eine nette (naja, viel lieber eine verrückte) junge Dame. Aussehen ist zwar nicht soooo arg wichtig (will sie ja nicht nach Äusserlichkeiten dezimieren), aber bei roten Haaren werd ich schwach (andere Haarfarben sind aber auch ganz doll). Viel wichtiger ist, dass sie einen Sinn für Humor hat, tiefsinnig, als auch albern sein kann und durch und durch ehrlich ist. - einpaar Verrückte zum abhängen, die gerne Kilkennys trinken, Grind/Crust, Metal hören und sonst irgendwie nicht dicht sind - "ein Teppich macht die Wohnung erst recht gemütlich"