319 User Online Heute 3 Neue User
Mountain_King 40 Jahre
DE Deutschland 86675 Buchdorf
Letzter Login: 24.09.17 um 21:39
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: I'd rather wear human skin than animal fur! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


86675 Buchdorf, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 15.09.1977
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
-Hunde- bzw. Tiernarr
-naturverbunden
-bergsüchtig
-musikfanatisch
-tierlieb und deshalb esse ich sie auch nicht!
-Bücherwurm
-bayrisch
-sarkastisch
-introvertiert
-extrem empathisch
-kein pseudo Heide
-Frühaufsteher
-gerne alleine
-gern in intelligenter, angenehmer, sympathischer Gesellschaft
-Möchtegernrevoluzzer
-Kein Interesse an Parties, Festivals, Alkohol, Drogen, Autos, Fussball, (HartzIV) TV, Marken, pseudorechtem Gedankengut und dem
ganzen anderen Verblödungskram...

Das beschreibt mich wohl am ehesten und sortiert auch gleich aus...

Was hat es denn eigentlich mit diesem "Weggehen" auf sich? Ich geh doch nur von da weg, wo es mir nicht
gefällt...?

Gibt's denn hier auch Menschen, die den Finger ausm Arsch kriegen, mit denen man auch draussen mal was anfangen kann, oder
bezieht sich dieses "draussen" dann nur auf Festival-Gesaufe?
Weitere Infos

Hobbies


Natur, Hunde, Musik, Berge, Reisen, Bücher, Homöopathie...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Auf der Suche nach Herzerfüllendem, was sehr vieles sein kann und nichts mit Beziehung etc. zu tun haben muss!

Vor allem im Kopf normal gebliebene Menschen, die sich noch an den kleinen Dingen erfreuen können...Wahrscheinlich bin ich hier mittlerweile völlig falsch, aber wo ist man das heutzutage nicht!
 
{* *}