159 User Online Heute 5 Neue User
Mr-Mojo-Risin 34 Jahre
DE Deutschland 83022 Rosenheim
Letzter Login: 21.05.18 um 17:50
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: A Song Is First A Song when you sing the Song (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf BFD

Wohnort


83022 Rosenheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 06.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
meine tiefsten Gedanken,gehen weiter wo nichts als verblassene Asche ist

Nichts ist so wertvoller,wie ein lachen oder ein Grinsen,auf deinen golüberzogenen Lippen

Ich Bin Immer Hier um die Grenzen Der Realität zu grenzen

Ich Will in Den garten Eden Zurück um zu suchen mein ewigens Glück

Niemand Versteht das einzige Richtige Im Leben,was eingtlich jemanden so schätzt in seinen Träumen

Ich Bin Nicht jemand der neue Ziele setzt,jeder sollte das selber herausfinden wo das ziel liegt

Worte klingen ein und wieder aus,so das ich die sicherheit habe die freiheit für mich zu Markieren

Ich Sehe den See den Himmel,und fühle das liebe mehr angezogen werden an orten der stille

jeden Gedanken halte ich fest,um mehr auszudrücken was das herz sagen möchte

denn alles hat seinen Sinn im leben,wo am ende die überraschung am grössten dann ist

vielleicht ist dieser text ziemlich Sinnlos,aber manchmal schreibe ich die Dinge auf,die mir ducrch meinen Kopf gehen die ich
nicht zuordnen kann,aber manchmal sind so schöne wörter dabei die ich festhalten möchte,die sonst verloren gehen
könnten,aber mach dir selbst ein Bild von mir
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Metal ( Heavy,Trash,Doom,Death uvm?,ja was mache ich so in meiner freizeit,ich gehe gerne auf Konzerte,gehe gern was unternehmen irgendetwas was spass macht.Höre viel Musik schreibe Texte Gedichte gehe gern ins Kino fahr gern aufs land hinaus.Und ja den rest solltet ihr schon selber herausfinden weil sonst wärs ja Langweilig,wenn ihr was wissen wollt schreibt mich an,ihr kriegt jede Antwort :)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ALso ich suche jemanden,der nicht auf dieses selbstebestimmte Thema Arroganz Und dieses Motto hat ich bin der beste von Allen,also ich möchte jemanden der einfach das leben lent spontanität Liebt der gerne was unternimmt und der sich auch nicht mal scheut Flexible mal zu sein,er sollte treu Sensible und diese ganzen Standartdinge haben,Aussehen ist mir egal Nur ein toller Charakter zählt und das innerlichste einens Sonnenscheins