182 User Online Heute 8 Neue User
MrD33k 33 Jahre
DE Deutschland 66583 Spiesen-Elversberg
Letzter Login: 19.02.15 um 18:57
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Sonnenschein und Vogelgesang am morgen ist einfach toll :D (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Software Analyst im 2nd Level Suppot. Gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Wohnort


66583 Spiesen-Elversberg, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 28.03.1991
Sternzeichen Widder
Größe 189 cm
Gewicht 138 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Obwohl es schwer ist, sich selbst mit einem Text zu beschreiben, versuche ich es mal :)

Ich bin ein junger spontaner Mensch und gehe in meiner Freizeit meinem großen Hobby nach: Gaming.
Seit meiner Kindheit liebe ich die Welt der Videospiele, das fing damals mit Super Mario an und zieht sich bis heute durch mein
Leben. Dennoch muss ich sagen, dass ich lieber mit meinen Freunden etwas unternehme und gerne unterwegs bin.

Ab und zu kann man mich dann auch auf Festivals & Konzerte antreffen, wie zum Beispiel dem Hexentanz oder in der Garage
(Saarbrücker Nachtclub), wenn dort meine Musik läuft. Apropos Musik, ich liebe Metal und Metalcore, höre aber auch
alles andere was mir gefällt. Es gibt nur wenige Ausnahmen die ich musikalisch absolut nicht ausstehen kann, darunter
zählt unter anderem "Gangster Rap" und HipHop.

Auch mag ich Medival-Rock und generell das Mittelalter-Genre, da ich mich gerne auf Mittelaltermärkte oder
Larp-Veranstaltungen rumtummele und dort meinen Spaß habe. Wenn ich auf nichts andere Lust habe, oder eine Pause von der
Welt brauche, greife ich auch mal zu einem guten Buch oder zu Stift und Papier und zeichne vor mich hin. Alternativ statte ich
meinem Fitnessstudio einen Besuch ab um meinem Gewicht den Kampf anzusagen, statt zu jammern ändere ich lieber etwas daran :)

So, ich würde sagen, das ist so ein kleiner Überblick über mich und mein Leben.
Ihr könnt mich gerne anschreiben und auch Fragen stellen, ich beiße nicht :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Gaming
- Programmieren & Indie-Spieleentwicklung
- Filme
- Mit Freunden etwas unternehmen
- Festivals & Konzerte
- Shisha
- Lesen
- Zeichnen
- Mittelaltermärkte & Larp

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Ich suche neue Bekannschaften und Freunde.

- Eine Frau mit der ich schöne Zeiten verbringen kann.