157 User Online Heute 1 Neue User
MrKeks 33 Jahre
DE Deutschland 45663 Recklinghausen
Letzter Login: 31.07.19 um 12:12
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: ohne Jahreszahl ist der Status recyclebar: Frenzy! waaaah (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


45663 Recklinghausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 13.01.1991
Größe 167 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
... und jetzt doch wieder da. Eine Weile hats mich weitgehend von hier ferngehalten. Warum also wieder das Profil füllen?
"Schaden kanns ja wohl nicht."



- Dosenöffner und Fußabtreter von drei Katzenkindern (so wie auf dem Bild)
- Smileys hinter fast jedem Satz beim Texten. Bringt die Aussage deutlicher rüber und macht mehr Spaß beim Lesen :D
- Eigene Meinung, und trotzdem Verständnis für andere
- Viele Leute wundern sich darüber, aber ich hab tatsächlich seit Jahren keinen Fernseher mehr. Du magst Filme und
Serien? Auch gut, nur kann ich mir sowas nicht allein anschauen :)
- Musiker mit eigenem Tonstudio
- "Nich quatschen, machen."



Ich bin ein lockeres Wesen, nur schwer reizbar, verstehe sehr viel und auch den seltsamsten Spaß (meistens).
Gehe gern hin und wieder raus, habe aber zu viele Stubenhocker-Freunde -.-
Bin als Kind mal auf den Kopf gefallen und hab manchmal ein Brett vorm Kopp ... aber das Potenzial ist da!

Manchmal häng ich hier im Chat rum. Versuch einfach dein Glück, oder frag ob ich mal wieder reinkomme ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften