61 User Online Heute 12 Neue User
Musta_Varjo 43 Jahre
DE Deutschland 04317 Leipzig
Letzter Login: 12.02.24 um 08:46
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Du magst Tiere und Weihnachtsessen? https://www.youtube.com/watch?v=r7y3Gt2NMCk Guten Appetit! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Application Manager in einem Hochhaus

Wohnort


04317 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 26.08.1980
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Seid gegrüßt!

Ich bin ein nach Leipzig gezogener Berliner. Und obwohl Berlin immer meine Heimat bleiben wird, habe ich Leipzig nach nun
über 10 Jahren ins Herz geschlossen. Es ist auf jeden Fall ein Ort an dem ich aufblühen konnte und auch weiter gut an
mir arbeiten kann.

In Berlin ging es mir lange Zeit eher nicht so gut. Ich mag die Stadt sehr, aber sie tat mir, so wie ich früher war, nicht
sonderlich gut in den über 30 Jahren in denen ich dort lebte. Ich fühlte mich oft einsam unter 3 Millionen Menschen. Ein
irgendwie skurriles Gefühl. Es war aber nicht alles schlecht in Berlin. Ich würde vielleicht nie angefangen haben
Gitarre zu spielen, in einer Band zu spielen und mich für IT zu interessieren. Alles sind seither Eckpfeiler in meinem Leben.

Nach Leipzig zog ich, da ich Vater geworden bin. Ironischerweise sehe ich meine Zwillingstöchter seit Jahren trotzdem nicht
mehr. Mit der Kindesmutter kam ich seit der Geburt überhaupt nicht mehr klar. Oder besser gesagt: Sie kam mit mir nicht klar.
Ich weiß bis heute nicht warum das so ist. Von einen Tag auf den anderen veränderte sich alles. Selbst wie sie mich
damals ansah. Rückblickend ist das immer noch etwas unheimlich. Als ob sie ausgetauscht worden wäre. Lange Rede kurzer
Sinn: Sie möchte mich nicht sehen und möchte auch nicht, dass ich die Kinder sehe. Klar, könnte ich dagegen
ankämpfen. Und das habe ich auch sieben Jahre lang. Irgendwann war mir das ganze Theater aber leid.

Neben Musik und IT, macht mich natürlich noch mehr aus. Ich bin seit ich acht Jahre alt war ein Gamer und das werde ich
auch immer bleiben. Das heißt nicht, dass ich jeden Tag stundenlang Zocken muss. Es gibt auch viele Tage an denen ich gar
nicht spiele. Aber vor allem PC Games werden immer ein Teil meines Lebens bleiben.

In den letzten Jahren setze ich mich auch mehr und mehr für Umweltschutz, Tierschutz und Tierrechte ein. Über Demos
und die Umstellung zur veganen Lebensweise im Jahr 2016 geht es noch nicht hinaus. Ich möchte aber aktiver werden, da ich
glaube, dass es noch viel zu wenige gibt, die sich dafür einsetzen.

Aktuell trinke ich auch keinen Alkohol. Das nun ca. ein Jahr. In der Zeit davor verschlang Alkohol mehr und mehr Zeit in meinem
Leben und es wurde eine Gewohnheit zu trinken. Also habe ich die Reißleine gezogen und mache erst mal eine längere
Pause.

Wer mehr über mich wissen will, kann gerne fragen. Ich habe gute Gespräche immer gerne. Und dabei ist es auch egal
welches Geschlecht du hast, da ich hier aktuell nicht nach einer Partnerin suche.

Es bleibt nur noch eins: Kommst du aus dem Raum Leipzig und hast Bock bei einer Pagan Metal Band mitzumachen? Wir suchen aktuell
noch einen Rhythmus-Gitarristen, einen Bassisten und ggf. einen Drummer. Demos gibt es auf Anfrage.

Cheers,
Varjo
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


- Musik hören und machen! - aktuell 2 Bandprojekte
- Europäische Geschichte von ca 500 nC - heute.
- Mittelaltermärkte / -feste
- Brettspiele / Kartenspiele
- Programmieren / Scripten
- Rad fahren
- Filme und Serien im O-Ton
- Karate (aktuell 5. Kyu)
- Sprache
- Konzerte und Festivals besuchen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche des öfteren meine Motivation, meine Brille, meine Kontaktlinsen, die Brotkrümel, die mir gerade heruntergefallen sind, etc.

Aber ich habe nichts gegen Kontakte aus denen sich später eine Freundschaft entwickelt. Auch wenn ich nur schwer Freundschaften schließe, da ich auf meine Weise recht introvertiert bin - auch wenn das nicht auffällt. Doch umso mehr schätze ich wirkliche Freunde.