190 User Online Heute 5 Neue User
MySweetShadow69 38 Jahre
DE Deutschland 66386 Sankt Ingbert
Letzter Login: 06.10.23 um 19:43
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Der Umzug naht... (seit 3 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hunde-Mama! <3

Wohnort


66386 Sankt Ingbert, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 25.03.1986
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Neu im Saarland! :D Wer also Tipps hat, wie man sich hier am besten einlebt, immer her damit. ;) Ps: Profil is under construction ^^
Über mich...
Hallo und willkommen in meiner Welt, setz Dich nimm Dir nen Keks, dann erzähl ich Dir was über mich...

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der Spaß daran hat neue Leute kennenzulernen, egal ob Single oder Nicht-Single.
Allgemein steht Spaß haben bei mir und mit mir ganz hoch im Kurs! ^^
Ich lache viel und gerne über allen möglichen Mist. Besonders aber über gute Wortspiele und Flachwitze.
Ebenfalls bin ich ein recht ehrlicher Mensch, dass passt nicht jedem, muss es aber auch nicht. Ich erwarte diese Ehrlichkeit
aber auch jederzeit von meinen Mitmenschen.

Ich mag Metalflirt, weil es mir in meiner Zeit hier schon oft passiert ist, dass ich durch einen dummen Bildkommentar oder einen
Lieben Gruß ins GB ganz tolle Menschen kennengelernt hab und manchmal verändert so eine Kleinigkeit das Leben. :)
PS: Und außerdem eine Plattform, die so alt ist, dass einem keine Dickpics geschickt werden können, was will Frau
mehr? ;D

Lieblingszitate Zitate über mich:

Ich: „ Was denn? Ich bin doch wirklich ein fröhlich und freundlicher Mensch“
Er: „ Naja, eigentlich bist du mehr ein fröhlich unfreundlicher Mensch!“

Patti: "Der Film sollte "Yvi einfach Unverbesserlich" heißen!"

Des Weiteren sagt mein persönliches ABC noch ein wenig über mich aus:

Ich bin:

A- Anders als andere, nicht besser oder schlechter...nur anders!
B- Bachelorette of Arts
C- Curvyyy (not Curry... Curvy...but I do love Curry!) :D
D- Durchaus kein 0815-Mädel...
E- Ehrlich!
F- Flexfriebel! (Ja, das ist ein Wortspiel)
G- Gefühlte 200kg schwer, bei gefühlter Größe 36 ;)
H- (2fache) Hunde-Muddi
I- Ironisch veranlagt
J- Jemand mit einem gewissen Jagdinstinkt... ^^
K- Kontaktfreudig
L- Leseratte
M- n Meddal-Mädschen *suprise*
N- Nerdkompatibel!
O- Offen für mehr als Du denkst...
P- Pinkliebend
Q- Queen-Fan, wurde mir in die Wiege gelegt ¯\_(^^)_/¯
R- Rothaarig...zwar gefärbt, aber die Klischees passen wohl trotzdem ;)
S- Serienjunkie
T- Tätowiert *stolzaufsInFlamestattooschiel*
U- Unkompliziert... (meistens... *hust*)
V- Verliebt, verlobt, verheiratet !?!? ;)
W- WIDDER, aber so was von!
X- X-mal schon auf die Fresse geflogen und immer wieder aufgestanden
Y- Yvi!!! :)
Z- Zum knuddeln! Aber nur mit Erlaubnis!


Noch kurz wo man mich so treffen kann wenn man möchte:

Ich hab noch keinen Plan, wo man hier im Saarland als Metal-Mensch so andere Menschen trifft... :D

Beim Metal-Stammtisch in Münster (findet !jeden! DO ab 20h im Buddenturm statt, kommt vorbei!) :)
Im Rockcafé /Triptychon / Sputnikhalle in Münster

Oder man schreibt mich einfach an und fragt nach einem Treffen. :D

PS: Was nicht fehlen darf: Solltest du bis hierher gekommen sein, dann lass doch mal einen Eintrag im GB da!
Codewort: Nudelauflauf!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


* Alles was mit meinen Hundekindern zu tun hat
* Bücher kaufen und Bücher lesen (Das sind zwei Hobbies, die nur bedingt was miteinander zu tun haben ;))
* Mantrailing
* Boardgames (am liebsten Kooperativ ^^)
* MakeUp Mädchenkram
* Mit Freunden unterwegs sein
* Neue Leute kennenlernen (Bist Du vielleicht der / die Nächste!?)
* Natürlich Musik / Konzerte / Festivals
* TANZEN
* Sport
* Fotografie (vor und hinter der Kamera)
* Serien gucken (im O-Ton!)
* Mein Auto fahren lauter Musik, Hörbuch oder Podcast
* Geocachen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bekanntschaften in und um St. Ingbert stehen gerade ganz oben auf der Liste. ^^

Ich suche Abwechslung, Dinge und Leute die ich noch nicht kenne...

Leute die beim Party machen mit mir mithalten können... EDIT: Vergiss es, ich kann auch nicht mehr mit mir mithalten. :D

Ein nie endendes Grillfest mit einer nie versiegenden Bierquelle und Leute die dieses gern mit mir nutzen möchten.

Leute zum Schreiben, für lustiges gelaber aber auch ernsthafte Gespräche! :)
Was sich ebend so ergibt. Also auf zum Atem!