717 User Online Heute 22 Neue User
Myrddin_ 24 Jahre
CH Schweiz 8105 Regensdorf
Letzter Login: 19.09.17 um 08:05
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schiffbauer

Wohnort


8105 Regensdorf, Region Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 01.04.1993
Sternzeichen Widder
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Schreib mir doch einfach und lass dich überaschen ;-) ich bin ein offenes Buch (mit zerschlissenen Seiten, in fremder alter
Sprache geschrieben und vielen bunten Schwarzweissbildern xD)

Etwas aus meinem Leben:
Weil ich mein Gedächtnis verloren hatte machte ich mich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Mediziner, der in einer
blauen Holzkiste durchs Land reiste. Ich stolperte verloren durch einen düsteren Wald, in dem mir alles so "verkehrt
herum" vorkam. Dort traf ich einen Jesus mit langem Haar an, der mir unterwegs von seinen Liebschaften mit Männern
erzählte. Er begleitete mich bis zu einem nebligen See, wo sich unsere Wege wieder trennten. Ein verrückter Schiffbauer
gewährte mir die Überfahrt in einem seiner Boote. Ich zollte ihm meinen Dank in Form einer gesichtslosen Münze. Er
gab mir einen Rat mit auf den Weg: Ich solle vorsichtig sein, denn man erzählt sich Geschichten von einem grausamen
Mörder, der seine Opfer fesselt und ihnen ein Messer direkt ins Herz sticht. Man sagt aber auch, dass dieser nur Verbrecher,
welche ungestraft geblieben sind, als seine Opfer aussuche. Ich solle deshalb immer auf dem Pfad des Guten wandeln und dann werde
mir bestimmt nichts geschehen.
Als ich denn Mediziner in seiner Holzkiste endlich fand, bemerkte ich, dass diese innendrin viel grösser war! Ich
erzählte ihm von meinem Problem und er sagte, dass vermutlich ein unsichtbarer, böser Geist Besitz von mir ergriffen
hätte. Die einzige Heilung die es für mich geben würde benötige die blauen Kristalle, die ein mysteriöser
Zauberer vor hundert auf dem Heisen-Berg hergestellt hat. Es existieren nur noch sehr wenige dieser Kristalle, er wisse jedoch,
dass die Hexen von Salem diese in ihrem Besitz haben.
Um bei einem möglichen Kampf gewappnet zu sein, stellte ich einen Söldner in meinen Dienst, der früher als Sklave
in Kämpfen auf Leben und Tod seine Herren unterhielt, bis er schliesslich bei einem grossen Aufstand fliehen konnte und seine
Peiniger tötete.
Als wir im Hexendorf eintrafen beobachteten wir ein Fruchtbarkeitsfest, geleitet von einer Mänade, bei dem sich die Hexen
alle in Trance mit jungen Männern vergnügten. Den Moment genutzt stahlen wir die Kristalle und ich nahm diese wie vom
Mediziner erklärt über meine Nase zu mir.
In diesem Moment wachte ich in meinem Bett auf. Es war also alles nur ein Traum, oder?



PS: ich spreche fliessend Sarkasmus und Ironie ist die beste Verteidigung gegen hohle Köpfe.
Weitere Infos

Hobbies


- Ausgang (egal was und wo, hauptsache es macht spass xD)
- Mittelalter (Märkte/Feste)
- Brettspiele *_*
- Zocken (hauptsächlich Fantasy-Rollenspiele oder storylastiges, selten Shooter)
- Serienjunkie
- Festivals
- Lesen (Fantasy-Romane und Manga/Comics)

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 30 Jahren
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin da sehr offen :)
Bei jeglichem Interesse einfach anschreiben ^^ ich schreib garantiert zurück :-P

Unbedingt auch schreiben falls ihr in einem anderen Land nahe der schweizer Grenze wohnt :) ich komm auch gerne mal rüber xD
 
{* *}