79 User Online Heute 11 Neue User
MystikShadow 38 Jahre
DE Deutschland 57080 Siegen
Letzter Login: 23.08.11 um 05:02
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Ich freu mich ja über jeden Besucher, aber wie wärs wenn ihr mal nen nachricht oder nen Gästebucheitrag hinterlasst? (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Staatlichgeprüfter Feuerausmacher^^

Wohnort


57080 Siegen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 06.05.1985
Sternzeichen Stier
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Verhaßt ist mir das Folgen und das Führen. Gehorchen? Nein! Und aber nein - Regieren! Wer sich nicht schrecklich ist,
macht niemand Schrecken: Und nur wer Schrecken macht, kann andre führen. Verhaßt ist mirs schon, selber mich zu
führen! Ich liebe es, gleich Wald- und Meerestieren, mich für ein gutes Weilchen zu verlieren, in holder Irrnis
grüblerisch zu hocken, von ferne her mich endlich heimzulocken, mich selber zu mir selber - zu verführen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Larp, Mittelalter, Musik, Feuerwehr, Pc Games zocken

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften