85 User Online Heute 11 Neue User
NORseMEN87 36 Jahre
DE Deutschland 69234 Dielheim
Letzter Login: 23.10.17 um 16:53
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


69234 Dielheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 17.07.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!

Zitate aus Literatur, Film und Fernsehen, mit denen ich demonstrieren möchte, wie einmalig ich bin. Danach folgen einige
Adjektive, um meine charakterliche Komplexität hervorzuheben. Damit wäre wohl dem Dating-Plattform-Protokol genüge
getan.

Ich bin zwar nicht schön, aber selten. Immerhin versucht dann keine, mich wegzunehmen. Hat auch seine Vorteile! Wer sonst
noch was wissen möchte: Fragen! Wie in der Schule.

Zum Abschluss ein tiefgründiger Gedanke: Ich denke, das Problem unserer heutigen, antagonistischen Gesellschaft ist, dass
niemand mehr das Blut seiner Feinde aus deren Schädeln trinkt.

In diesem Sinne...
Weitere Infos

Hobbies


!Musik!
Bücher
Unheimliches
Games
Horrorfilme
Nordische Mythologie
Absinth (nicht aus dem Supermarkt)
Herbst & Winter
Wälder
Burgen und Ruinen
Das Mittelalter
Mittelaltermärkte
Viel Schnee und dazu ein Humpen guter, heißer Met...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland