81 User Online Heute 2 Neue User
Nachtregen 36 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 01.03.16 um 09:59
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Sternzeichen Wassermann
Größe 167 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Hm, da fällt mir jetzt erstmal nur die obligatorische Mag/Mag nicht-Liste ein. Es ist schon spät...

- Metal, am liebsten schwarz, verhängnisig, matschig oder einfach nur gut
- Kaffee, Bier, Pfeffi - > die heilige Dreifaltigkeit
- tatsächlich geh ich ganz gerne mal tanzen... 80er, Postpunk, Wave... dochdoch, ich steh dazu.
- auf Flohmärkten und in Läden nach weiteren Schätzchen zur Komplettierung meiner Tonträgersammlung
stöbern
- schlechte Witze auf niedrigem Niveau (hab mal Archäologie gelernt, da muss das so)
- Ironie
- konstruktive Diskussionen
- abends noch die Spielplätze dieser Stadt kapern und bei Bier & Schaukel über die Welt nachdenken oder auch nicht

gegen:
- alle vorschnellen Verallgemeinerungen (außer meinen eigenen, die ich mir natürlich nicht eingestehe)
- Langeweile
- ... ach, einiges mehr. Ich ergänze das bei Gelegenheit
- oh, meine gelegentliche Faulheit ;)
- den Mangel an grundsätzlichen Umgangsformen.

Insgesamt wohl ganz umgänglich, manchmal etwas vorlaut & mit fragwürdigem Humor.
Durchaus in der Lage auch mal ein Gespräch zu führen. Eigentlich gehe ich recht entspannt durch das Leben, treffe
gerne mal andere Menschen (inzwischen auch bei Couchsurfing aktiv), habe aber auch mal ganz gerne meine Ruhe.
Wie gerne würde ich jetzt ausführen wie unglaublich besonders ich bin, aber naja: man kann nicht alles haben.
Im Herzen Optimistin mit einem eindeutig zynisch-realistischem Blick auf die Welt. Das Ende naht, aber das bedeutet nun nicht,
dass man nicht trotzdem noch durch einen Rasensprenger hüpfen kann. Manchmal eben doch etwas Hippie... ich steh dazu.
Leider auch etwas personenblind, daher übersehe ich Menschen öfter einfach mal unterwegs, weil ich gerade Musik
höre, in Gedanken woanders bin, tagträume oder lese. Grundsätzlich halte ich nämlich Grüßen
durchaus für das Mindestmaß an Höflichkeit.
Da ich derzeit auch im Servicebereich arbeite umso mehr ;) Servicewüste?`Bitte, wenn man den ganzen Tag mit unfreundlichen
Kunden zu tun hat färbt das auch schonmal ab ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Musik, live und in Form von Tonträgern.
Exzessiv, nicht auf ein Genre beschränkt und immer am Stöbern nach neuen Entdeckungen
- Bücher & Bookcrossing. Gelesen wird von Literatur über Regiokrimis bis zu (Pseudo)sachbüchern alles Mögliche, wonach mir halt der Sinn steht.
- gelegentliches kreatives Austoben an der Nähmaschine
- das was die meisten Menschen machen: Kochen, mit Freunden treffen, mal bei guten oder gut schlechten Filmen versacken, Spieleabende...

Ich Suche

Suchtext
Hm, derzeit am ehesten Leute für unterhaltsame Konzertbesuche, mehr Munchkinspieler oder einfach entspannte Mitmenschen für den ein oder anderen Ausflug ins Grüne. Ernsthaft: ich möchte das Thema "Jeden Monat eine andere Stadt angucken" tatsächlich mal umsetzen :D .
Achja, da wir in meiner WG gelegentlich Singstarabende machen: Leute, die sich trauen mitzusingen, gerade wenn es um fremdsprachige Karaoke geht xD Peinlich ist Geschmackssache.
Wenn sich mehr ergibt dann wäre dagegen auch nichts einzuwenden, aber akut suchend bin ich nicht ;)