131 User Online Heute 2 Neue User
NastyRambo 32 Jahre
DE Deutschland 49626 Bippen
Letzter Login: 05.04.24 um 16:25
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Gotcha! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachkraft für Friedenssicherung

Wohnort


49626 Bippen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 20.04.1991
Sternzeichen Widder
Größe 184 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Joa, was soll ich groß zu mir sagen?

Klar, ich könnte jetzt behaupten ich wäre der beste, tollste oder sonstwas... aber ich bin der Meinung, dass solche
Behauptungen im nachhinein nur in Enttäuschung enden - ganz egal auf welcher Seite.

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, genau wie jeder andere auch (Mal so ganz nebenbei... machen uns unsere Macken nicht
erst zu dem Menschen der wir sind?)

Am Ende des Tages bestimmt doch keiner von uns diese Macken, Eigenarten oder sonstwas selbst - sie sind unsere unbewusste
Reaktion auf die Erfahrungen die wir gemacht haben... seien sie positiv oder negativ - darum sollte man niemanden wegen diesen
verurteilen, bevor man nicht die Geschichte dazu kennt (Es gibt doch meistens welche... wenn nicht - ich lasse mich gerne
belehren^^)

Auch wenn ich das gerne würde, schaff auch ich es nicht immer mich daran zu halten - siehe Absatz "Ecken und
Kanten" :D



Jaaa, viel gequakt, nichts gesagt...

Gratulation - wer es bis hierher geschafft hat, weiß jetzt zur genüge, dass ich nicht perfekt bin :P



Und wen das nicht abgeschreckt hat.... hier nochmal ein wenig zu meinen Interessen: (Aus praktischen Gründen nur eine
stichpuntartige Liste :P)



-meine Freunde

- Bücher

-Videospiele

-Serien und Filme

-American Football (nur zuschauen)

-gemütliches zusammensein mit Freunden und auch einfach mal stundenlang quatschen - egal ob über totalen Mist oder
ernste Themen







Diese List ist nicht unbedingt vollständig, aber es ist inzwischen doch ein wenig spät und morgen ist wieder Arbeit
angesagt.. also wird die Liste in nächster Zeit vielleicht noch um den einen oder anderen Punkt ergänzt :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


blablabla
ich schreib sowas eher ungern, wen es wirklich interessiert, der kann auch den Mund aufmachen und einfach fragen ;)
zudem ist dies einer eventuellen Konversation nicht unbedingt abrtäglich ;D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich such einfach nur ein paar gut gelaunte Menschen, mit denen man ab und an mal gemütlich was trinken oder unternehmen kann ;)