163 User Online Heute 3 Neue User
Nefjon 34 Jahre
DE Deutschland 63322 Rödermark
Letzter Login: 05.08.12 um 23:14
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: wooooooooooooow ich habe ein bild^^ (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tresenschlampe

Wohnort


63322 Rödermark, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 30.08.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Fangen wir mit meinem Motto an, langweilig? Gut dann denkt euch selbst eins aus :P

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!" ;)


Zu meinen Vorlieben (bei anderen Profilen würde jetzt Fetische stehen :P) :
Fantasy, Mangas und Animies, Kampf und Schwertkunst, Spontanität, Postkarten, neue Menschen kennenlernen und Pferde
stehlen, wie auch Kühe umschupsen :P


Serien : King of Queens, Simpsons, How I met your mother, Drawn together

Ich liebe essen egal ob selbst gekocht oder in einem guten Restaurant
Ich steh total auf Süßigkeiten

Abeigungen (das sind Dinge die ich nicht mag :P)
Intoleranz
Lügen
Kälte
Langeweile

Ich bitte zu berücksichtigen, dass dieses Profil neu angelegt worden ist, es wird sich immer mal wieder was ändern
bzw. was dazu kommen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Mangas, Billard & Poker, Schwimmen, Lesen, Zocken (Konsole), Geschichten schreiben, Kampfsport, Tattoos & Piercings, Konzerte, Strand & Meer, Humor, Philosophie, heiße Schokolade; generell Süsskram!!! ;) Theater

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du bist eine Frau mit Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit, eigener Meinung und Lebensfreude?
Dann bist du bei mir genau richtig! :) Ich suche eine Frau die weiß was sie will, kein abhängiges Püppchen, dass zu allem "Ja und Amen" sagt und sich und ihre vllt. individuelle Seite verleugnet, ich bin auch etwas "anders" und steh dazu, man mags kaum glauben^^