183 User Online Heute 5 Neue User
Nemesis 26 Jahre
DE Deutschland 92637 Weiden in der Oberpfalz
Letzter Login: 10.10.22 um 16:24
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


92637 Weiden in der Oberpfalz, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 03.04.1998
Sternzeichen Widder
Größe 156 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Leidenschaft gilt dem Reisen, insbesondere die Nordländer und vor allem auch Island haben es mir angetan. Daher fordere ich mich auch gerne indem ich neue Sprachen lerne. Außerdem lese ich gerne, besonders Stephen King, aber auch literarische Klassiker wie die Bücher von Sir Arthur Conan Doyle oder Dracula.
In meiner Freizeit zeichne und backe ich auch gern, liebe es aber auch, Mittelaltermärkte zu besuchen. Außerdem interessiere ich mich für alles rund um True Crime.