189 User Online Heute 5 Neue User
Nergadolk 42 Jahre
DE Deutschland 51469 direkt, ja ganz nah, daneben quasi...
Letzter Login: 18.07.22 um 17:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Releaseparty kann los gehen. (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Zurück Schubser

Wohnort


51469 direkt, ja ganz nah, daneben quasi...
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 11.03.1982
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
Über mich...
Sei Gegrüßt Profilbesucher!

Jetzt nimm dir ein Getränk und lese was!

Obwohl die meisten es eh nicht lesen werden.
Sorry rein erfahrungs bedingt gesehen.

Ich bin wie ein Marathon, etwas langsamer unterwegs jedoch dafür beständig und langfristiger, was mir komischerweise
andauernd die Friendzone einbringt wo ich jedoch bei interesse nicht hinmöchte sondern lieber etwas höher.

Bis hierhin war es ja noch einfach.
Wenn du durchhälst, mit dem Lesen, darfst du dir selbst auf die Schulter klopfen.

Wie beschreibt man sich?

Schwer finde ich!

Wichtig ich verbiege mich nicht für irgend Jemanden!
Das habe ich einmal gemacht und das reicht! Klingt verstörend jedoch möchte ich dich ja auch nicht nach
Wunschvorstellungen verbiegen sondern dich als eigenständige Persönlichkeit kennen und lieben lernen.

Freunde sagen ich bin treudoof, loyal, liebevoll, eigene Art von Humor.
Ruhig, bedächtigt auf Party und Konzerte bzw. Festivals eine Frontsau. Einfühlsam, aber ebenfalls eine Starke Hand.
Neugierig und Experimentierfreudig.
Lahm in manchen Dingen, verträumt, mit manchem voreiligem am Urteilen, Stur und Dickköpfig.

Ich bin chronischer in Fettnäpfchen Treter, wenn ich mich mit Damen das erste mal treffe bzw. mich schriftlich austausche.

Musik sieht man eine Auswahl bei Bands obwohl sich meist keiner die Mühe macht da mal rein zu schauen.


Ich kann hier viele Sachen schreiben jedoch sollte man sein Urteil bei einem Gespräch bzw Schriftverkehr fällen.
Interesse, ich antworte gerne!

Jetzt Mal was Ehrlich und Hart ausgedrücktes, jedoch nur objektiv gemeintes, bitte nicht Persönlich nehmen.
PS. Es ist immer wieder Interessant, wie Menschen den Umgang miteinander pflegen. Meiner Meinung nach sollte man sich die
Mühe machen eine Antwort zu schreiben, wenn sich jemand die Macht mir eine Nachricht zu schreiben. Ich finde das es was mit
Respekt zu tun hat, egal ob Positiv oder Negativ Feedback.man kann ja eine Absage in einem normalen Ton formolieren. Aber wie es
scheint steh ich damit wohl eher auf der Minderheitenseite der Gesellschaft.

Nun bis hierhin liest ja eh keiner oder doch?

Musikalisch bin ich vielfältig jedoch liegt mein Favoriten Bereich im Black, Pagan und Viking Metal.

So jetzt habe ich dich wahrscheinlich verschreckt. Wen du dich traust schreib mich einfach an. Antworten werde ich auf jeden
Fall.

So Und jetzt ein Stück Kuchen!

So alleine ist auch doof und macht dick, also Ran an den Grill und Fischstäbchen räuchern mit Kiefernholz, mit
Schweinefett bearbeitet.
Alles gelesen?
Boah! Schreibe Mal bitte Fischstäbchen in deine eventuelle Nachricht.

Prost.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobbys sind:
Musik, Musik, Musik ( hören, machen, fühlen, leben, sehen), Schlagzeugspielen, Freunde treffen, mein Sohn ärgern, Gartenarbeit, Schwimmen, Brettspiele, lesen, Mal einen Trinken gehen ( falls es je wieder möglich sein sollte), .......

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Suche eine Frau die zu mir passt!
Wenn es Sie gibt!

Die mit Mir Pferde stiehlt!
Sind keine Pferde da schauen wir mal was es für andere Tiere gibt!

Die mich braucht so wie ich sie brauche!
Oder anders herum!

Eine die Mit einem Drummer zurecht kommt!
Das Taktgefühl ist entscheidend in jeder Lebenslage!

Eine die auf einem gleichem Niveau schaltet und Waltet!
Das Niveau ist verhandlungssache!

Eine die mich so nimmt wie ich bin!
Sie will ja auch so genommen werden wie Sie ist und nicht wie ein Teletubbie behandelt werden!

Mal schauen was passiert!

Im Ernst, es gibt das was man gibt, den so möchte ich ja auch behandelt werden, Respektvoll, anerkennend, liebevoll, Nett, Ernst aber auch Spaßvogel, ehrlich, treu....

Ich suche auch noch andere Dinge wie zb. Meistens meinen Zollstock, Kaffeetasse.....


Also traut euch der Rest wird sich ergeben.