28 User Online Heute 1 Neue User
NesayaLaya 26 Jahre
DE Deutschland 45665 Recklinghausen
Letzter Login: 05.03.24 um 07:06
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: 'Weihnachtsfrau, Weihnachtsfrau, der Mann da vorn steht nicht mehr auf!' (seit 5 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Maler und Lackierer Meisterin

Wohnort


45665 Recklinghausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 04.12.1997
Sternzeichen Schütze
Größe 164 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Recht unkomplizierter Kumpel Typ, mit einer Sammelleidenschaft für Wintermäntel, Dr Martens und Katzen. Ordnungfanatiker
meets künstlerisches Chaos. Ohne Kaffee läuft der Motor nicht.

Mag Menschen, die was zu erzählen haben und schnell über den langweiligen Smalltalk hinaus gehen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Reiten
-Zeichnen
-bei ausreichender Motivation lesen
-Wandern, am besten mit Planung, um diese dann über Bord zu werfen
-Spieleabende (wo man zusammen an einem echten Tisch sitzt mit echten
Leute)
-Konzerte und Festivals
-gesellige Abende im Pub
-Bier!
-Met und Liköre zusammenbrodeln
-Sommernächte
-der Geruch von Regen

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich finde, suchen ist der falsche Begriff für mich. Ich dümpel ab und an hier mal so rum, schau, was so los ist und freue mich auf Leute, mit denen man nett plaudern, lachen und sich vielleicht auf ein Bier oder Gläschen Met treffen kann