206 User Online Heute 9 Neue User
Neuberliner 44 Jahre
Letzter Login: 01.07.15 um 15:56
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Coach/Trainer und Mediator, im Weiterbildungsstudium
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 28.07.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Vielseitig interessierter sportlicher genußfreudiger "open minded" Neuberliner sucht nette&interessante Leute
und im "Idealfall" eine charmante "bessere Hälfte" mit Interesse an gemeinsamen Gesprächen und
Unternehmungen "in echt" und Lust auf Beziehung.
Weitere Infos

Hobbies


Ich würde gern mal bei einem Café, Cocktail, Spaziergang... oder wanach sonst Dir der Sinn steht... ein bisschen "in echt" mit Dir plaudern - was hälst Du von der Idee?

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Sei einfach wie Du bist und lass uns mal bei einem "face to face"-Gespräch "in echt" ein bisschen miteinander plaudern...