114 User Online Heute 3 Neue User
Neverborn 33 Jahre
DE Deutschland 32052 Herford
Letzter Login: 03.07.17 um 14:19
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: www.youtube.com/watch?v=ScDxESck2t0 Be the change you want to see in the world (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Obstbau-Gärtnerin

Wohnort


32052 Herford, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 24.09.1990
Sternzeichen Waage
Größe 177 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich bin gern direkt, versuche aber immer diplomatisch zu bleiben.
Wenn es nichts zu sagen gibt schweige ich meistens. Wie ich finde eine sehr positive Eigenschaft, aber ich fühle mich durch
Gesellschaft oft dazu genötigt mich zur Kommunikation zu zwingen.
Ich hinterfrage viel und gern und es frustriert mich, wenn es keine Antworten gibt...ich arbeite daran.
Ich mag keine Texte, deren Sätze fast nur mit dem Wort Ich anfangen. Ich tue Dinge zu denen ich keine Lust habe. Ich habe
viele Pläne, Ideen und Projekte die oftmals interferieren, leider führt es meist zu Auslöschungen.

An Projekten mag ich am meisten die aller erste Phase des Ausdenkens und Planens, deshalb wird auch nicht all zu viel von mir
beendet.
Träume sind für mich eine Bereicherung, egal ob Albtraum, Absurdität oder Aphrodisiakum. Wortspiele sind cool :p

Am aktivsten arbeite ich an meinem Traum mich eines Tages selbst zu versorgen (mit Lebensmitteln) indem ich mich als
Gärtnerin aus/weiterbilde. Am schönsten stelle ich mir einen kleinen Betrieb mit vielen verschiedenen Kulturen vor und
Pferde- bzw. Rinderanspannung als Traktorersatz. Leider fesselt man sich mit Tieren und einem Hof sehr stark an ein Fleckchen
Erde, was widerum mit meinem Traum kollidiert einfach durch Wälder zu streifen und singend zu wandern :D

The farther you wander
The more you wonder
What's real
You choose to suffer
It's yours to feel
Weitere Infos

Hobbies


Schneidern
Gärtnern
Konzerte
Singen
Querflöten
Spazieren

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften