206 User Online Heute 11 Neue User
NewSide 40 Jahre
DE Deutschland 46562 Voerde (Niederrhein)
Letzter Login: 27.03.19 um 22:39
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Vorbereitung auf das Gespräch mit meinem "Lieblingsverwalter"! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Familienhelfer

Wohnort


46562 Voerde (Niederrhein), Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 12.02.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hallo ihr verrückten und rockenden Menschen da draußen,

ich bin Sozialarbeiter aus Voerde und Umgebung, Familienhelfer mit Leib und Seele und ich hab mich hier mal spontanerweise
angemeldet, um (hoffentlich) nette Menschen zu treffen, mit denen man über dieses und jenes und sehr gerne auch über
Musik reden kann!
Musik ist für mich definitiv ein streitwürdiges Thema, muss aber nicht der einzige Gesprächsinhalt bleiben!
Also, wer Lust hat n bissl zu "quatschen" und über Gott und die Welt zu philosophieren, ob männlich oder
weiblich, kann mich gerne jederzeit antexten und wird definitiv eine Antwort erhalten!

In diesem Sinne: BIS BALD!...
Weitere Infos

Hobbies


-Musik (natürlich)
-Die vegetarische Küche und jutes Essen aus aller Welt
-Das mystische Asien
-Spocht (von Fußball über Batminton bis hin zu Volleyball usw.)
-Lesen (gerne auch von Goethe)
-Lyrik und das Schreiben an sich
-Die weltliche Flora und Fauna
(Übersetzung: Ich mag Tier und Natur:)
-Zocken darf auch mal sein
-Den Geruch von heißem Asphalt nachdem er vom Sommerregen abgekühlt wurde
-Batman find ich ganz cool, weil der mal KEINE Superkräfte hat ;D

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften