115 User Online Heute Neue User
Nextrah 30 Jahre
DE Deutschland Biberach an der Riß
Letzter Login: 01.05.23 um 21:37
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Ich genieße mein Leben genau so wie ich es will, und mit wem ich will (seit 7 Jahren)
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Kalibriertechnikerin

Wohnort


Biberach an der Riß, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 28.12.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Also ich glaube ich bin eine eher untypische Frau...
Achso bevor ich es vergesse, mich gibt's auch ungeschminkt (s.oben)
Ich hasse shoppen
Hab 3 paar Schuhe (davon sind ein paar Phantoms)
Ich trinke kein Sekt ausschließlich Bier und Whisky und Tequila
Meine Lieblingsband ist Arch enemy... Deshalb höre ich am liebsten Deathmetal, Core, Metalcore... naja alles was eben
schnell und laut ist.
Meine Freunde würden mich so beschreiben:
Lustig ( Immer ein dummen Spruch auf Lager)
Humorvoll ( meist schwarzer Humor, oder unangebrachte Bemerkungen ;))
Verlässlich ( Wenn ich jemanden zu meinen Freunden zähle tu ich fast alles ( außer vom Hausdach springen))
Immer bereit irgendetwas zu unternehmen.

I am relentless!!
Ich glaube ich bin wahrscheinlich die unromantischste Person der Welt ;D Das heißt haber nicht, dass ich einem Menschen
keine liebe schencken kann.
Rosen sind Grünzeug die man im Garten stehen lassen sollte.
Bücher lese ich sehr gerne, meistens Fantasy oder Psychohorror...
Mein Film-Genre über streckt sich von Horror über Fantasy bis zu Dokus... aber am liebsten Filme die im Mittelalter
spielen, sowie ab dem 14 Jahrhundert.
Bin absolut Herr der Ringe und der Hobbit verrückt.
Ich interessiere mich gern für die Geschichte von allem ( deutsche Geschichte, Stalin, Vietnamkrieg... u.v.m.)
Ich hab ein Tattoo und 4 Piercings... ( wobei weitere schon in Planung sind).

Was mag icht nicht ...
Ich hasse intoleranz, wobei meine Toleranz auch seine Gerenzen hat. (Fragen beantworte ich gern)
Menschen die denken sie sind soooo pefekt und sooo geil, sollten mir fern bleiben.
Es ist völlig und ohne aussnahme ausschließlich inakzeptabel andere Menschen wegen einer Einstellung, anderen
Musikgeschmack, Hautfarbe, Religion, vor allem Aussehen zu mobben oder in irgendeiner Hinsicht herablassend zu behandel.


Meine Lebensmottos :
Wenn Männer Rüpsen und Furzen können, können Frauen das auch.
Versuche nie jemand zu ändern, sonst änderst du dich.

Also lieber Pofilbesucher, wenn du bis hier gekommen bist und das alles gelesen hast ;) dann hast du jetzt die Pflicht dich zu
melden!! und denk dran ich seh, dass du hier warst! ;P
PS: es muss auch nichts sinnvolles sein! dumme Witze/Sprüche tun es auch.
Keine Angst ich beiße nicht, normalerweise. ^^
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und machen: überwiegend Deathmetal Metalcore und Core. Kann mich aber auch ab und an mal für was ruhigeres begeistert.
Zocken ist mein halbes Leben... Wer das nicht Respektiert hat Pech. Wobei ich immer zeit habe für meine Freunde und Familie. Am liebsten zock ich: Diablo, Dark souls, assassins creed sowie Magic the Gathering
Freunde treffen: Freunde hab ich ja, jedoch nicht viele weil ich doch speziell bin.
Sinnlos besaufen, manchmal auch sinnvoll
Kickboxen -> aber keine Angst ich bin nicht gefährlich... Vielleicht ;)
Bin gern unterwegs auch mal spontan.

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 33 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften