144 User Online Heute 5 Neue User
NightmareOfDead 35 Jahre
Letzter Login: 23.03.10 um 00:47
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: freuen auf den 11.5. ..... Six Feet Under bei mir in der stadt :-)) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Systemgastronomiefachmann
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 31.03.1989
Sternzeichen Widder
Größe 168 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Grias eich!!!

Also zuerst stell ich mich mal vor:

Ich bin der Alex und komm aus Spittal/Drau in Kärnten. Bin 1989er Baujahr und bin einer der meist augedreht und für
jeden Scheiss zu haben ist. Warum sich an gewisse Umstände oder Regeln anpassen wenn´s anders auch geht!!

Natürlich bin ich eingefleischter Headbanger....so geh ich auch, wenn´s sich mit der Arbeit ausgeht auch zu
Metalfestivals!
Meine Lieblingsbands??? Najo gibs viele: Slipknot, Cannibal Corpse, Il Nino, Mudvayne, Korn, Cradle of Filth, Naera, In Flames,
Sonic Syndicate, Rammstein, In Extremo, usw.

Leider bin ich auch schon wieda eine Weile Single....warscheinlich auch weil ich leider sehr viel arbeiten muss...weiß
nicht......

najo vielleicht gibs jo hier liebe mädls die einen "kleinen Verrückten" kennen lernen wollen.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur melden ich beiss nicht (naja selten lol)!!

Liebe Grüße

Alex O,
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Eishockey, aus gehn, faul sein, gute Filme, schnelle Autos (am liebsten Amerikanische und Japanische)

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Beziehung
Suchtext
Ich bin zwar nicht der type der Festlegt wie die Frau/Mädl ausschaun sollte, aber hier wo ich wirklich weiche knie bekomme: Nicht größer als ich (schaut blöd aus), blaue Augen (boaaaa), schwarze haare, ein bisschen verrückt sein (zu ruhig is auch gut, vl werde ich dann auch "brav"), kein Blatt darf sie sich nicht vor den mund nehmen und anstendig auf den putz hauen!!

Was mir sehr wichtig ist, ist treue.....ohne den gehts nicht!!!