114 User Online Heute 12 Neue User
Nils-S
DE Deutschland 34613 Schwalmstadt
Letzter Login: 07.06.21 um 04:13
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: NOTHING (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Soziale Arbeit

Wohnort


34613 Schwalmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
________________________________________________________________________________________________

Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen-hören-produzieren. Erdende Arbeiten auf dem Land streicheln meine Seele. Ich liebe Tiere über alles, wandere gern und fahre Fahrrad.
Ruhe und inneren Frieden finde ich in der Natur bzw im Wald.
Meine Freizeit verbringe ich auch gern mit guten Freunden. Mit mir kann man richtig einen drauf machen, aber auch ruhige Lagerfeuerabende verbringen und dabei endlos philosophieren.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Naja, ich wäre gerne wieder aktives Mitglied in einer black-death-doom Metalband;)