28 User Online Heute 1 Neue User
Ninnghizidda 35 Jahre
DE Deutschland 40599 Düsseldorf
Letzter Login: 29.10.20 um 23:51
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: warten (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


40599 Düsseldorf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 14.05.1988
Sternzeichen Stier
Größe 188 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Irgendwie hab ich heute beim einloggen meinen etwa 8 Jahre alten Profiltext nach langer Zeit mal wieder zu Gesicht bekommen und
war ziemlich geschockt :P

Der musste weg... auch wenn er lang war.

Bis ich mir was sinnvolles überlegt habe, wird es daher wohl etwas leerer sein hier.

Grundsätzlich kann man sagen dass ich ein ehrlicher, spontaner, toleranter und ziemlich geduldiger Mensch bin. Ich gehe
recht oft auf Konzerte/Festivals oder einfach in Clubs feiern (Düsseldorf, Ruhrpott etc.), bin gerne unterwegs und suche
einfach Gleichgesinnte die sich nicht nur hinter der Tastatur verstecken, sondern auch mal was unternehmen. Film/Serienabende
gönne ich mir auch öfters mal, hab aber nen recht speziellen Geschmack^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte/Partys/Festivals/Politischer Aktivismus und ne Menge anderer Kram.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Grundsätzlich bin ich da sehr offen, auch Leute mit denen man gut feiern kann sind bei mir gern gesehen =)