202 User Online Heute 8 Neue User
Niquita
Letzter Login: 21.12.17 um 16:30
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf sollte jeder haben

Wohnort


Bremen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Widder
Größe 169 cm
Augenfarbe Grün
Über mich...
Kein Interesse an irgendwelchen Fi**anfragen oder Sexdates. Einfach freudig und voller Elan weitersuchen, gibt bestimmt
Mädels, die voll bock auf euch haben.. also... hf&gl ich drück euch die Daumen, sofern ich dafür die
nötige Zeit aufbringen kann.

Ansonsten bin ich völlig Musik interessiert, schaue mit voller Freude Horrorfilme. Ja, ich zocke auch und bin viel
unterwegs. Es interessiert mich nicht ob jemand klein, groß, dick oder dünn ist...what ever.. ich gehöre zu dem
selten gewordenen Exemplar Mensch, der Leute erst einmal kennenlernt, bevor er sich eine Meinung bildet... bei einigen
verbalen-Durchfällen, fällt mir dies jedoch sehr leicht...

Ansonsten bin ich echt knorke, Niquita eben. Ich sage was ich denke (ich bin sarkastisch.. zu gern) ich bin ziemlich spontan und
springe bei Regen tanzend in Pfützen, warum?! .. weil es Spaß macht! Kurz um, man mag mich oder auch nicht, so what?!
;D

Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Bandmöglichkeit (jep, singen und shouten kann die olle och). Das wars auch
schon, zu lange Selbstbeschreibungen liest doch eh kein Mensch.. also ich jedenfalls nicht ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Kunst
Lesen
Horrorfilme
Keks essende Einhörner
......Vieles....

Ich Suche

Suchtext
ich suche nichts bestimmtes...also...mal schaun.. :D