84 User Online Heute Neue User
NoMoreLies 27 Jahre
DE Deutschland 17279 Lychen
Letzter Login: 05.10.18 um 22:26
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke." (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hotelfachmann (Aubsildung)

Wohnort


17279 Lychen, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 14.10.1996
Sternzeichen Waage
Größe 173 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Up the Irons!

Ich bin noch nicht allzu lange in der Metalszene (3 Jahre) und kenne deswegen auch noch nicht den dazugehörigen Fachjargon
xD. Was ich damit sagen will: ich lerne täglich dazu und bin offen für Neues.

Der Grund weswegen ich mich hier angemeldet hatte ist, dass ich nicht allzu viele Metalheads im Freundeskreis habe bzw. auch in
der näheren Umgebung kaum welche ausfindig machen konnte. Ich suche nette, humorvolle Gleichgesinnte mit denen man sich auf
Konzerten trifft oder über Bands austauscht (ich bin auch bereit für eine Partnerschaft)

Noch kurz etwas allgemeines zu mir: 2015 habe ich mein Abitur beendet und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann
auf der Sonneninsel Usedom, ansonsten wohne ich in der Uckermark. Vielleicht ergibt sich danach ein Studium in Richtung
Mediendesign/ Fotografie, mal gucken was kommt.

Wenn ihr mich anschreiben wollt könnt ihr mich ruhig Clemens oder clemi nennen ;)
Weitere Infos

Hobbies


-Konzerte/ Festivals besuchen
-in andere Länder reisen
-Fotografie/ Bildbearbeitung
-Mountainbiking
-Fitnesscenter besuchen
-Horrorfilme sehen/ -bücher lesen
(vor allem Stephen King, H.P. Lovecraft, Clive Barker)

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich gebe jeden Menschen eine Chance, dies beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

"Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann."
-Pulp Fiction