168 User Online Heute 1 Neue User
Nocturniel 38 Jahre
DE Deutschland 22848 Norderstedt
Letzter Login: 19.09.17 um 22:00
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Wenn ich nur wüsste, was die Welt, in ihrem innersten zusammen hält. (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vorhanden und sicher

Wohnort


22848 Norderstedt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 10.07.1979
Sternzeichen Krebs
Größe 177 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Heiho und willkommen auf meinem Profil.

Für diejenigen, die es eilig haben - hier die Kurzfassung:

Entspannter, philosophischer Nerd sucht passendes Gegenstück zum:

Philosophieren, Querdenken, Serien und B-Movies suchten, gemeinsam zocken, im Regen oder Schnee spazieren gehen, exotische
Küchen erforschen, tanzen lernen, Buch schreiben, Cocktailsorten testen, Bierchen trinken, Städtereisen, Burgen und
Schlösser besichtigen und was uns sonst so einfällt.

Es muss nicht darauf hinauslaufen, dass aus einem "ich und du" zwingend ein "wir beide" wird.
Wenn sich was daraus entwickelt - dann soll es gern so sein.

Nicht gesucht:

- Ewige Pessimisten. Jeder kann und darf mal schlechte Laune haben - aber Pessimismus zu LEBEN stößt ab.
- Choleriker (niemand mag Menschen, die sich wegen nichts aufregen können)
- Katzenhasser
- Schubladendenker
- Erst reden, dann denken - oder womöglich gar nicht denken
- Das Verhältnis zwischen Ursache und Wirkung sowie Aktion, Reaktion und Konsequenz zu ignorieren (das nennt sich kurz
"Selbstreflexion")

"Ansonsten" habe ich keine Erwartungshaltung - freue mich auf echte Menschen, die es im Leben nicht nötig haben,
Masken zu tragen und sich selbst als etwas darzustellen, dass sie nicht sind.

Job, Leben, eigene Meinung vorhanden. Altlasten: keine.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----

Und nun - die etwas ausführlichere Vorstellung:

Hei - ich bin der Torben. Aktuell 38 Jahre alt, Schleswig Holsteiner Nordlicht.
(Was auch immer du glaubst, über uns Fischköppe zu wissen - vermutlich stimmt es.)

1,77m, 92 Kilo, bischen was im Kopf, um die Hüften + ein paar kräftige Muskeln - kompakt, robust und mit
ausgeprägtem Beschützerinstinkt.

Small Talk ist nicht gerade meine starke Seite und ich kann einen kompletten Satz aus einem Wort mit zwei Buchstaben bilden.
Dafür kann ich super zuhören und jedes Geheimnis mit ins Grab nehmen.
Bei einer philosophischen Diskussion bin ich allerdings alles andere als wortkarg.

Die Wetterlage ist mir grundsätzlich herzlich egal und ich stapfe genauso gerne durch Schnee, wie durch Pfützen.

In den letzten Jahren habe ich an mir selbst festgestellt, dass die Sturm- und Drangzeit vorbei ist.
Das Club-, Disco-, Partybedürfnis ist komplett weg.
Stattdessen mag ich eher gemütliche Abende in der Bar, beim Filme schauen, Essen gehen, Zocken usw.
Gemütlich = gut.
Es muss nicht immer gemütlich sein - inzwischen benutze ich die Wochenenden aber tatsächlich, um mich von der Woche zu
erholen.
Cool wäre irgendwann ein Haus mit Garten ... könnte mir gefallen, am besten irgendwo in der Nähe der See.

Die Festivalsaison wird meist aber auch genutzt. Die letzten drei Jahre zumindest war ich dann unterwegs.
Zwischenzeitlich mal das eine und andere Konzert in Hamburg nehme ich auch gern mit.

Außerdem versuche ich seit Monaten morgens früh genug aufzustehen, um etwas Frühsport zu machen - klappt mal
mehr, meist weniger gut : ) UPDATE: Ist nun auch wurscht - der regelmäßige Sport hat mich wieder - kein Spaß,
aber leider nötig.

Ich bin nicht der typische Metalhead, für den es nichts anderes im Leben gibt. Bin eher ein Fan einzelner Songs, kenne
meistens auch die Band dazu - aber bei den Namen der Bandmitglieder hört es dann schon wieder auf.
Daher bin ich leider denkbar schlecht geeignet, um mich über
"Wer-war-mal-wo-bei-wem-und-hat-was-wie-lange-gemacht" zu unterhalten.

Zockerabende, Filmabende oder auch Abende mit tiefsinnigen Gesprächen sind eine super Möglichkeit, den Alltagsstress
zu verarbeiten.
Oder sich in ein/e Bar/ Restaurant zu verkrümeln und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest zu
schwadronieren.

Regelmäßig ins Kino oder auch mal ins Theater darf auch nicht fehlen.

Ich schätze Intelligenz und Eloquenz bei anderen Menschen.

Die schlimmsten Charactereigenschaften, meiner Meinung nach, sind Arroganz und Überheblichkeit in Kombination mit
mangelnder Selbstreflexion.

**********************************************************************************************

Ich halte mich selbst für relativ unkompliziert - trotzdem sollte ich vielleicht auf ein paar Kleinigkeiten hinweisen:

Nachrichten die nur aus "Hallo", "Wie geht's" etc. bestehen, werde ich nicht beantworten. Das ist in
etwa so, als würde dir in einem voll besetzten Bus ohne Vorwarnung ein Tennisball an den Kopf geworfen werden … und dann
stehst du da … mit dem Ball … und sollst irgendwas machen.

Profile ohne Bilder oder mit komplett vermummten Menschen - möglichst noch hinter Sonnenbrillen - sind auch nicht so toll.
Der Mensch ist nunmal ein Augentier.
Einen Stinkefinger in die Menge zu halten ist auch eher ein Signal "bleib weg von mir" - mach ich dann gerne.

Ich bin gerne Schleswig Holsteiner - im Norden fest verankert.

Mit 38 Jahren gehöre ich nicht mehr zu den J/jungen. Überlege BITTE vorher, ob du damit umgehen kannst.
Das Alter hat, meiner Erfahrung nach, nicht immer auch zwingend mit geistiger Reife zu tun. Habe auch schon bei deutlich
jüngeren Menschen dazugelernt und bei deutlich älteren peinlich berührt die Hände vors Gesicht geschlagen.

Leben und leben lassen.
Egal ob du für LARP, Mittelalter, Goth, Metal, Satanismus, Homerismus etc. lebst - mach ruhig. Ich will niemandem
vorschreiben, was richtig oder falsch ist, solange mir das auch nicht vorgeschrieben wird. Überzeugungsversuche für
Ansichten oder Tätigkeiten, die ich p.e.r.s.ö.n.l.i.c.h. unsinnig finde, sind zwecklos. Da bin ich sturer Nordmensch.
Ich unterhalte mich gerne über Weltanschauungen, Hobbies und Überzeugungen und akzeptiere diese bei anderen. Finde es
interessant, wie es dazu kam, was dahinter steckt, was hinein investiert werden muss - aber mitmachen muss ich nicht alles.

*******************************************************************************************

Da könnte noch unendlich viel mehr stehen - ist aber jetzt schon länger als gedacht und es muss auch noch etwas Raum
für Fragen sein. ; )

*********************************************************************************************

Niemand ist besonderer, individueller, oderoderoder als andere. Bei aktuell 7,5 Milliarden Menschen bist DU und bin ICH je ein
Individuum unter Milliarden weiterer. Es gibt keinen Gedanken, der noch nicht gedacht wurde, keine Ansicht, die nicht schon jemand
gelebt hat und keine Fähigkeit, die nicht bereits jemand perfektioniert hat.
Sei einfach du selbst - alle anderen hat es bereits gegeben. Wenn du dann jemanden findest, für den du der Mittelpunkt des
Universums bist - DANN bist du besonders.

Und - den Spruch: "Ich bin ganz besonders individuell - wie alle anderen hier!" - finde ich persönlich
großartig. Keine Ahnung, von wessen Profil ich den gerade geklaut habe - aber - auf den Punkt ; )

*********************************************************************************************

Woohoooo - du bist am Ende angekommen … oder hast du unten angefangen?

Final ein winzig kleiner Einblick in die stillen Momente und was sie in meinem Kopf anrichten:


Wenn jemand von sich behauptet er sei tolerant, begegnet aber Intoleranz mit Intoleranz - hat er dann ein falsches Bild von
sich?

Was wäre, wenn alles, das existiert, nur das Produkt eines Universums ist, das nicht fähig ist, sich selbst zu
begreifen?

Jemand hat dir vor zwei Jahren ein Medaillon geschenkt.
Eines Tages fällt dir der Anhänger runter, gerät unter ein Auto und wird komplett zerstört.
Bei Juwelier hast du aber Glück und bekommst exakt den gleichen - das Medaillon ist wieder intakt.
Dann reißt die Kette an mehreren Stellen - du bekommst aber auch hier Ersatz.

Du triffst dich mit der Person, von der du das Schmuckstück bekommen hast.
Diese freut sich" Hey - du trägst das Medaillon, das ich dir mal geschenkt hatte."

Hat sie recht?

_______________________________________________________________________

und zu guter Letzt:

Jeder ist auf meinem Profil herzlich willkommen. Es soll einen kleinen Einblick in die Person bieten, die dahinter steckt.
Vieles steht zwischen den Zeilen, genauso Vieles steht aber auch sehr deutlich hier.
Wenn du hier ein klein wenig nachdenklich wieder von dannen ziehst oder auch neugierig geworden bist - vielleicht lese ich ja
was von dir.
Aber - egal wie oft du zu Besuch kommst und wie viel Sympathie du hinterlässt - kein Kommentar ist gleichbedeutend mit
"kein Interesse". So werde ich das handhaben, auch wenn ich das selbst bedauerlich finden könnte ; )


-----------

Fake-Account-Counter: 6
Weitere Infos

Hobbies


Zocken:
(Fallout, Elder Scrolls, DOOM, Dark Souls, Tropico ... )
Filme:
(Fantasy, Sci-Fi, Horror, Wirtschaftsthriller, ... )
Freunde.
Mein Kater (Wenn etwas soviel Zeit in Anspruch nimmt, MUSS es ein Hobby sein)

Ich Suche

Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Partner zum Zocken
Filmabendbegleitung
Denker und Dichter
Entspannte -
aufrichtige -
Menschen

Jemanden zum Dreads häkeln.
 
{* *}