27 User Online Heute 1 Neue User
Nokomis 32 Jahre
DE Deutschland 57644 Hattert
Letzter Login: 28.12.19 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Neue Wege neue Ziele (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Altenpflege , Forstmaschinenführerin

Wohnort


57644 Hattert, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 17.08.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 157 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Sollte ich mal länger offline sein, hat es meist seine Gründe und die gehen dann vor bitte habt Verständnis
Über mich...
Ein liebes Hallo ,

eine eigene Beschreibung finde ich persönlich immer schwierig , da jeder einen anders sieht ..
Freunde sagen meist über mich das ich sehr loyal und hilfsbereit bin aber auch ein richtiges A....... sein kann ;) (
könnte teilweise was wahres dran sein *hust* )

Ansonsten bin ich sehr Naturverbunden und eigentlich ein ruhiger Mensch der das Herz am richtigen Fleck hat und gemütliche
Abende mit einem guten Met sehr gerne veranstaltet .
Weitere Infos

Hobbies


Da gibt es viele ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen hört sich immer so verzweifelt an XD daher sage ich einfach mal so , neue Kontakte sind herzlich Willkommen egal welches Geschlecht oder Alter