187 User Online Heute 5 Neue User
NoraLee 47 Jahre
DE Deutschland 79098 Freiburg
Letzter Login: 21.01.17 um 20:52
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


79098 Freiburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag Dezember 1976
Größe 166 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin dem Metal schon lange verfallen und denke, da passt das hier ganz gut. Bin gern an Konzerten, an Festivals nicht mehr so
häufig, aus Gründen der Bequemlichkeit am ehesten noch an den 1-tägigen ;)

Dass ich Metal höre, können die meisten Leute erst mal gar nicht fassen. Aber so ist es und ich denke, da wird sich
erfreulicherweise nichts mehr dran ändern.

Leider sieht es hier in Süddeutschland mit Konzert-Angeboten recht mau aus, aber wenn was Gutes ist, bin ich dabei.

Bin zwar gerade Neu-Single, suche aber nicht krampfhaft und vorrangig nach nem neuen Partner. Ich freue mich einfach über
Kontakte zu netten Leuten. Und nach meiner Erfahrung gibt es davon in der Metalszene reichlich, wenn auch einige leicht
verrückt sind. Aber so muss es sein.
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich so oft es geht gute Konzerte besuchen.

Bin nicht unbedingt der totale Partylöwe, aber ab und an was Nettes unternehmen ist schon supi.

Sitze auch gerne mal faul im Café oder ner Kneipe und entspanne.

Bissel Sport der Gesundheit zuliebe, aber nur gemäßigte Sachen. Bin gerne draußen an der frischen Luft unterwegs, vor allem im Wald. Guter Ausgleich zum Bürojob.

Ab und an mal Kino, wenn was Gutes läuft. Nicht immer nur die Blockbuster, sondern gerne auch ungewöhnlichere Filme und kleinere Produktionen.

Hm...sonst fällt mir grad nix ein. Vielleicht später.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 50 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach nette offene Leute.