80 User Online Heute Neue User
NordKoenig 30 Jahre
DE Deutschland Waltershausen
Letzter Login: 08.04.12 um 16:26
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: nächsten samstag Met-Gelage (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

Wohnort


Waltershausen, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 30.10.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
- bin gegen Mainstream, sollen sich die Menschen ruhig wieder in ettliche Grüppchen zersplitten anstatt sich wegen
Komerz, Leistungsdruck und Mithalte-& Gruppenzwang gegenseitig zu deduzieren, fertig zu machen und und und ...
(en gutes bsp is meiner meinung nach facebook ...) -.-

- Thema : Poser ... mag man dies als Vorurteil oder MUSS in der Metalszene sehen, Tatsache ist : ich verabscheue Menschen die
sich falsche zugehörigkeit in dieser Richtung verschaffen ...

- "falsche zugehörigkeit" ... soll nicht auf Ausländer bezogen sein, zum Thema links - recht - gut
-böse -schrott hab ich meine Einstellung, ich persöhnlich bin dafür dass man trotz Deutschlands Vergangenheit einen
Gesunden Ausgleich schaffen sollte zwischen beiden Parteien ...
Weitere Infos

Hobbies


- Fotografie
- Billard
- Ma-Szene
- PC-Zeugs

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 20 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften