143 User Online Heute 1 Neue User
Nordsjelesagn 43 Jahre
DE Deutschland 89143 Blaubeuren
Letzter Login: 08.06.17 um 20:34
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://youtu.be/Mk0OF9DdVhw (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


89143 Blaubeuren, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 31.08.1980
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Am liebsten höre ich Grunge, 70er Southern Rock, Metal, 90er Black Metal, Progressive und Folk ala Havnatt oder Wardruna.

Ich bin recht ausgeglichen, mache viel Sport egal ob ein paar Körbe werfen, Tischtennis oder Indiaka spielen oder
Selbstverteidigung, Formen des Kung Fu oder zur Entspannung Tai Chi/Chi Gong. Im Sommer bin ich so viel wie möglich draussen,
im Winter liebe ich die warme Wohnung und schau gerne Serien und Filme oder setz mich vor die Konsole, höre Musik, oder
übe Gitarre, alles gerne zu zweit.

Ich koche gerne selbst frisch und bin umweltbewusst.
Im Beruf bin ich sehr stolz das ich junge Menschen ausbilden darf und ihnen viel mitgeben darf für ihre Zukunft.

Darüber kann ich lachen :
Über mich selbst und über the big bang theory!

Mein Vorschlag für das erste Date :
Ich lade dich auf ein Eis ein und zeige Dir den weltberühmten Blautopf oder ich koche für dich bei mir Zuhause, gerne
koche ich auch mit Dir gemeinsam!

Ich sollte öfters :
Am Buch weiter schreiben und Gitarre üben!

Ich wünschte ich könnte :
Wieder einen Hund haben, ich bin mit Hunden aufgewachsen aber alleine mit vollzeit Job will ich das keinem Hund antun...

Ich reagiere allergisch auf :
Vorurteile, Menschen die nicht begeisterungsfähig sind, Menschen die Hobbies von anderen als kindisch abstempeln nur weil
sie vllt nicht das typische in der Gesellschaft sind!

Meine schrägen Seiten :
Ich höre gerne Hörbücher und alte 3 Fragezeichen Folgen zum einschlafen.
Ausserdem schau ich auch heute noch gerne Pro Wrestling.


Ich würde nie :
Einem Lebewesen aus spass wehtun, weder physisch noch seelisch!
Ausserdem würde ich nie Autofahren wenn es nicht sein muss, habe zwar den Führerschein aber fahre nur wenn es nicht
anders geht und bin absolut kein Autofan!
Mitfahren tu ich aber gern.
Weitere Infos

Hobbies


Kung Fu, Tai Chi, Chi Gong, Indiaka, Tischtennis, Basketball, Gaming, Final Fantasy, Netflixen, Movies, Anime, Gitarre lernen, Musik, schreiben, Asatru, Wölfe, Hunde, big bang theory,Pro Wrestling, pen and paper

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften