171 User Online Heute 4 Neue User
Norgegud 39 Jahre
DE Deutschland 44801 Bochum
Letzter Login: 27.02.11 um 12:30
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student (Geschichte und Erziehungswissenschaft in Bochum) und Thekenstück, Barman, Geschäftsleiter, Clown und tyrannischer Herrscher

Wohnort


44801 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 17.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Bin ausgezogen die Welt zu retten! Danken könnt ihr mir nachher, wenn das alles hier vorbei ist!
Über mich...
Tja wer bin ich? Und wer will ich sein? Und wie sieht mich die Welt?

Und wie beschreibe ich das, wenn 42 nur eine unzufriedenstellende Antwort ist?

Wahrscheinlich bin ich einer von vielen, genau wie alle anderen. Nur ein kleines bisschen anders....mit Bart.
Weitere Infos

Hobbies


Tja, Musik ist wohl mein größtes Hobby, demnach spiele ich auch unglaublich gerne Gitarre und würde es super finden, wenn ich eines Tages auch unglaublich gut spielen würde.
Ansonsten lese ich sehr viel, Trivialliteratur und Wissenschaftsscheiß für die Uni. Tja Uni, da verbring ich auch einen Großteil meines Lebens, pendelnd zwischen Bücherbergen und Kaffekuriositäten! Und wenn man schon so viel Geld ausgibt um da sein zu dürfen, hat sie sich hier einen Platz unter meinen Hobbys redlich verdient.
Hörspiele find ich auch gut. Klassischerweise die drei ??? und TKKG und das obwohl ja es eigentlich ein entweder-oder Thema ist, oder?
Naja, anonsten das übliche halt....nette Gespräche bei einem Glas Wein (oh, Wein find ich auch gut), das Leben geniessen und all sowas!

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Zur Zeit suche ich eine Dose Raviolie und nen ordentlichen Drink!