151 User Online Heute 1 Neue User
Norori
DE Deutschland Düsseldorf
Letzter Login: 06.07.16 um 15:52
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Für die Bilderfreigabe habe ich am Wochenende Zeit :) Sorry Leute (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Über mich gibts nicht viel wichtiges zu sagen öffentlich :) ...ein paar Eckdaten, den Rest darf man gerne im
Gespräch rausfinden. Ich bin 28 jahre und betreibe gerne Sport, schaue unheimlich gerne Serien und nasch dabei Eis. Ich mag
Festivals nicht so gerne - da ich nicht auf übelriechende-schweißdurchtunkte Menschen stehe =/
Ich gehe gerne in Bars, Kneipen oder Cafes *_* wenn sich die Möglichkeit ergibt - Kaffeetante und so :) Ich bin gerne in
der puren Natur unterwegs, besonders in Wäldern und an Seen um die Ruhe dort zu genießen (Qualitytime). UND ganz
wichtig, ich bin keine militante vegane Tussi :P und liebe Fleisch *_*
Ich find aufdringliche Stalker-Typen mega nervig... vor allem wenn die Nonstop mein Profil "kontrollieren" um meine
login-Daten abzuchecken oder ob mir wer ins GB geschrieben hat usw. psychisch kranke Männer sind nicht so mein gebiet ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Sportliche Aktivitäten (Bicycle, Gym)
- Serienjunkie & Filmfan
- shoppen, eis naschen, in der Natur rumspazieren *Ja typ. Frau*
- Kaffee in allen Varianten
- rausgehen, spazieren, usw.
- Tattoos mag ich auch sehr
- Musik und Bands die ich gerne höre: siehe MUSIK

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 34 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kein Bubi und kein Greiß, mit Ecken und Kanten.