112 User Online Heute Neue User
NorthOfHeaven 50 Jahre
DE Deutschland 40987
Letzter Login: 12.04.14 um 19:03
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Raucher Nein

Wohnort


40987
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 29.09.1973
Sternzeichen Waage
Größe 199 cm
Gewicht 95 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Erstmal bin ich neu :-). also "Hallo Welt!" zudem bin ich nicht auf der Suche (denn nur so wird man gefunden *zwinker*).


Ich bin gerade 40 geworden, was aber mal wer meinem inneren Kind und Teenager sagen sollte, zudem wird so ein Metaller-Herz auch
nie 40, also keine Sorge: die Opa-Witze mach ich selbst.

Ich muss irgendwann noch mal checken, ob mein Perso nicht gefälscht ist.

Im Moment wohne ich am Arsch vom Arsch der Welt, weshalb ich diesen Nutzernamen wählte. Okay, ich höre auch Slayer und
für alles SLÄÄÄÄYAAAAA - Fans: naaatüüürlich ist es auch eine Hommage an Slayer.
Mehr wenn mir mehr einfällt.

\m/

mosht euch wohl
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Psychologie, Filme, Bücher, AntiFaschismus, Internet, Radfahren, Diskutieren, more to cum

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften