210 User Online Heute 9 Neue User
Norther 37 Jahre
DE Deutschland 82467 Garmisch-Partenkirchen
Letzter Login: 02.12.08 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schule...Form und Raumgestalter

Wohnort


82467 Garmisch-Partenkirchen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 18.09.1986
Größe 184 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Habt ihr schonmal was von Garmisch-Partenkirchen gehört? Ich bezeichne es als Kuhdorf, mit 25 000 Einwohner doch eher ne Stadt.
Nen Altersdurchschnitt von vielleicht 60 Jahren und ich sitz mittendrin... Ab 20 Uhr tote Hose auf den Straßen. Ich hab das Glück
das ich "nur" noch ein Jahr hier meine Zeit absitzen muss.

Aus diesem Grund...sollten mich alle Frauen besuchen.

Bin gerne unterwegs egal ob zu Fuß, Fahrrad oder Motorrad. Besonders Abends, aber nicht in Garmisch-Partenkirchen...Karlsruhe
ich vermisse dich...
Bin verdammt gerne auf Konzerte, wenn mein Geldbeutel nicht so oft jammern würde. Hätte ich genug Geld würde ich meine Zeit nur
noch mit Snowboarden, Wakeboarden, Kiten, Windsurfen verbringen. Frauen, die meine Intreressen teilen....meldet euch. :-)
Du solltest noch Gitarre spielen können :-P

Den Beruf Schreiner, den ich auch gelernt habe könnt ich zu meinen Hobbies zählen. Das Arbeiten mit dem Holz könnt ich mir nicht
mehr wegdenken. Aber nicht nur Holz in Scheiben find ich schön, lauf auch gerne durch ungerodete Wälder. Nicht nur das Bauen von
Möbeln, sondern auch entwerfen, sprich Zeichnen macht mir viel Spass, deswegen bin ich für 2 Jahre nach Garmisch-Partenkirchen
gezogen um eine Gestalterschule zu besuchen.

Man sollte mich einfach anschreiben, oder noch besser, bei mir vorbeischaun...Mann nicht unbedingt...

PS.: Seit ich in na WG wohne mach ich mir die Würstchen in nem Wasserkocher warm...UWIEEEEEEEE

Drawn Together und der Abend ist gerettet.
Weitere Infos

Hobbies


Wakeboarden/Windsurfen/Snowboarden/Kiten/Motorrad/Nachts umherlaufen (besonders gern durch den Schnee)
Vollkornbrot und Milch

Maulwurf sein...

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jop