181 User Online Heute 5 Neue User
Nosvrolok 38 Jahre
DE Deutschland 97209 Veitshöchheim
Letzter Login: 17.04.20 um 22:58
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Who you gonna call? (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Techniker für Gartenbau/Obstbau

Wohnort


97209 Veitshöchheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 05.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich kann mich nicht selber beschreiben, das wäre gegebenfalls unrealistisch.
Es sei angemerkt, ich schau mir gern andere Profile an, allerdings weiß ich nie was ich schreiben soll/kann/darf (sowohl
Nachrichten als auch Gästebuch.. ).
Also, wenn es Fragen gibt oder Kontaktwunsch besteht, einfach anschreiben, ich antworte fast immer zeitnah.
Danke.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Natur, Berge, Wandern, Musik, Kochen, Essen & Trinken, Drosophila suzukii and friends, Pflanzenkrankheiten, Pflanzenfamilien, herbarisieren, Rollenspiele (PC/ Pen&Paper), Lesen, Garten, Fahrradfahren.. das ist so das Wesentliche

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Das Bier meiner Träume.. und ein paar Menschen die es mir bringen..