163 User Online Heute 5 Neue User
Nyckelharpachaot 40 Jahre
DE Deutschland 07743 Jena
Letzter Login: 13.02.18 um 08:53
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Musik, Musik, Musik (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf freischaffender Musiker und Musiklehrer

Wohnort


07743 Jena, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 13.05.1983
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
tja, wie man unschwer am Profilbild erkennen kann, ist meien größtes Hobby und gleichzeitig mein Beruf, Musik zu machen
und zu unterrichten. Ich spiele verschiedene Dudelsäcke und Nyckelharpa (googeln ; ) ) und mache hauptsächlich
Mittelaltermusik, Barock, Folk aus allen möglichen Ländern und allen verrückten Kram, der mir Spaß macht. Ich
mach ansonsten doch recht oft Sport, bin sehr gern in der Natur wandern oder ähnliches, kann mich aber auch fürn gutes
Buch oder nen Film, Spieleabende mit Freunden oder Feiern begeistern. Ich such hier nicht unbedingt krampfhaft die große
Liebe, sondern freu mich auch einfach, neue Leute kennen zu lernen.
Weitere Infos

Hobbies


neben dem oben erwähnten noch Pen&Paper Rollenspiele und alles was mit Video- und Computerspielen zu tun hat

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja, fällt mir immer sehr schwer, irgendwas genaues zu definieren. Grundsätzlich nin ich einfach immer daran interessiert, neue Menschen kennenzulernen, ob sie jetzt "nett" sind oder "böse" (auf jeden Fall spannend ;-) ). Ob man sich gegenseitig was zu geben hat, merkt man sowieso erst, wenn man sich Auge in Auge trifft.