176 User Online Heute 5 Neue User
Oburi 38 Jahre
DE Deutschland 33154 Salzkotten
Letzter Login: 29.06.11 um 15:51
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bürokaufmann

Wohnort


33154 Salzkotten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 24.07.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Tja, was soll ich hier schreiben?
Ich bin ein recht lebensfroher Kerl, hatte in der Vergangenheit einen Fehlgriff nach dem Anderen (bei meiner Partnerwahl) und
suche eine Frau mit der nicht nach ein paar Monaten oder so wieder Schluß ist weil sie wieder mit meinem besten Freund
rumleckt...
Sie darf gern schon Kinder haben, mir macht das nichts aus, ich bin sehr kinderlieb, sie sollte einfach treu und zärtlich
sein... Das Aussehen ist dabei absolut nebensächlich...
Ich würd mich über jede Nachricht freuen, also schreibt fleißig wenn ihr wollt. :)

LG, Oburi
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Musik, Autos, Programmieren, Grafikdesign, E-Git, Mittelalter, Lyrik, Filme, Lesen, Skateboarden etc...

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich versuch mich finden zu lassen...
Hauptsache sie ist treu, ehrlich und fürsorglich...